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Als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder HR-Manager kennen Sie die Herausforderung: Sie möchten leistungsstarke Vertriebsexperten für Ihr Unternehmen gewinnen, doch bisher gelingt es nicht, passende Kandidaten zu finden oder diejenigen, die Sie finden, verfügen nicht über die nötige Leistungsmotivation. In diesem essential lernen Sie ein Konzept kennen, das Ihnen hilft, dieses Problem zu lösen und systematisch einfacher Leistungsträger für Ihren Vertrieb zu gewinnen.
Der Inhalt
Mit der Psychologie des Jobwechsels Ihre Kandidaten verstehen | Die Anziehungskraft Ihrer Vakanzen für
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Produktbeschreibung
Als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder HR-Manager kennen Sie die Herausforderung: Sie möchten leistungsstarke Vertriebsexperten für Ihr Unternehmen gewinnen, doch bisher gelingt es nicht, passende Kandidaten zu finden oder diejenigen, die Sie finden, verfügen nicht über die nötige Leistungsmotivation. In diesem essential lernen Sie ein Konzept kennen, das Ihnen hilft, dieses Problem zu lösen und systematisch einfacher Leistungsträger für Ihren Vertrieb zu gewinnen.

Der Inhalt

  • Mit der Psychologie des Jobwechsels Ihre Kandidaten verstehen
  • Die Anziehungskraft Ihrer Vakanzen für Leistungsträger erhöhen - mit den vier Leistungsträger-Bausteinen
  • Mit professionellen Kommunikationstechniken die richtigen Kandidaten ansprechen
  • Durch Job-Selling Ihre Kandidaten im Gespräch überzeugen


Der Autor Lorenz Schlotter ist Wirtschaftssoziologe (M.A.) und seit 2019 mit seiner auf Vertriebspersonal spezialisierten Personalberatungsfirma "Schlotter HR" am Markt etabliert. Sein Unternehmen verbindet jahrelange Praxiserfahrung mit wissenschaftlich validierten Methoden, um leistungsorientierte Fach- und Führungskräfte im Vertrieb zu suchen, zu finden, zu überzeugen und zu selektieren.


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Autorenporträt
Lorenz Schlotter ist Wirtschaftssoziologe (M.A.) und seit 2019 mit seiner auf Vertriebspersonal spezialisierten Personalberatungsfirma "Schlotter HR" am Markt etabliert. Sein Unternehmen verbindet jahrelange Praxiserfahrung mit wissenschaftlich validierten Methoden, um leistungsorientierte Fach- und Führungskräfte im Vertrieb zu suchen, zu finden, zu überzeugen und zu selektieren.