15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Area Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollen Unternehmen ihr Absatzgebiet auf große, lukrative Märkte mit verschiedenartigem soziokulturellen Umfeld erweitern, so verlangt dieses Vorhaben eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuartigen Markt. Durch die landesspezifischen Unterschiede, auf die Unternehmen in Japan treffen, ist sensibles Vorgehen gefordert. Aus diesem Grund wurde die Eroberung…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Area Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollen Unternehmen ihr Absatzgebiet auf große, lukrative Märkte mit verschiedenartigem soziokulturellen Umfeld erweitern, so verlangt dieses Vorhaben eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuartigen Markt. Durch die landesspezifischen Unterschiede, auf die Unternehmen in Japan treffen, ist sensibles Vorgehen gefordert. Aus diesem Grund wurde die Eroberung des japanischen Marktes bisher von vielen ausländischen Firmen noch nicht in Angriff genommen. Die Red Bull GmbH stellte sich dieser Herausforderung und erweiterte das Tätigkeitsfeld im Januar 2006 auf den japanischen Markt. Die zentrale Hypothese, welche dieser Arbeit zugrunde liegt, lautet: Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.