5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Redlight Shadows 2, ist ein erotischer Roman. Er schließt direkt an Teil 1 an. Es ist ein frivoles, fiktives Werk. Voller Lust, Leidenschaft und Drama. In diesem geht es um eine junge Frau. Tamica Williams ist eine nette, intelligente, junge Frau. Über das Internet hat sie einen älteren, reichen Mann kennen gelernt. Im ersten Teil beschloss sie aus Geldnot eine Affäre mit dem fremden Mann zu beginnen. Doch der reiche und charismatische Paul Anderson hatte mehr mit ihr vor als sie nur finanziell zu unterstützen. Nach und nach veränderte er ihre Persönlichkeit. Solange bis kaum noch etwas davon…mehr

Produktbeschreibung
Redlight Shadows 2, ist ein erotischer Roman. Er schließt direkt an Teil 1 an. Es ist ein frivoles, fiktives Werk. Voller Lust, Leidenschaft und Drama. In diesem geht es um eine junge Frau. Tamica Williams ist eine nette, intelligente, junge Frau. Über das Internet hat sie einen älteren, reichen Mann kennen gelernt. Im ersten Teil beschloss sie aus Geldnot eine Affäre mit dem fremden Mann zu beginnen. Doch der reiche und charismatische Paul Anderson hatte mehr mit ihr vor als sie nur finanziell zu unterstützen. Nach und nach veränderte er ihre Persönlichkeit. Solange bis kaum noch etwas davon übrig war. Nur Pauls rechte Hand schien Tamica aus der Hölle helfen zu können. Doch neben Shawn White trat ein weiterer Mann in ihr Leben, der es gut mit ihr zu meinen scheint. Aiden Kelly, seinerseits ein reicher Software-Entwickler lernte Tamica auf einer Sex-Party kennen auf die sie Paul Anderson mitgenommen hatte. Zwischen Aiden und Tamica bahnt sich mehr an als eine kleine Romanze. Doch ein Mann wie Paul Anderson teilt nicht. Mit niemanden. Ob Tamica es schaffen wird Paul zu verlassen?
Autorenporträt
Meine Name ist Dunja Romanova. Ich wurde 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Seit 1993 lebe ich in Deutschland. Mein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile Leipzig. Seit meiner Jugend schreibe ich Geschichten aller Art. Je älter ich wurde, umso stärker fokussierte ich mich auf den Bereich der Erotik.