15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.

Produktbeschreibung
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.