0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Globalisierung und E-Commerce schaffen neue Möglichkeiten für Verbraucher, führen aber auch zu Ungleichgewichten, da Konsumdaten überwacht und genutzt werden. Die Autonomie der Verbraucher ist gefährdet, während globale Unternehmen gesellschaftliche Rahmenbedingungen gestalten. Der vorliegende Tagungsband diskutiert, wie Verbraucherpolitik diese Herausforderungen durch interdisziplinäre Forschung und Kooperation bewältigen kann, um effektive Strategien zu entwickeln, die sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele verfolgen.Mit Beiträgen vonAnne van Aaaken Jörn Lamla Felix G. Rebitschek…mehr

Produktbeschreibung
Globalisierung und E-Commerce schaffen neue Möglichkeiten für Verbraucher, führen aber auch zu Ungleichgewichten, da Konsumdaten überwacht und genutzt werden. Die Autonomie der Verbraucher ist gefährdet, während globale Unternehmen gesellschaftliche Rahmenbedingungen gestalten. Der vorliegende Tagungsband diskutiert, wie Verbraucherpolitik diese Herausforderungen durch interdisziplinäre Forschung und Kooperation bewältigen kann, um effektive Strategien zu entwickeln, die sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele verfolgen.Mit Beiträgen vonAnne van Aaaken Jörn Lamla Felix G. Rebitschek Christiane Rohleder Annette Elisabeth Töller Axel v. Werder Johanna Wolff


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.