8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Der zweite Reiki-Grad >Okuden der drei Symbole verstärkt den Reikifluss beträchtlich; ein weiteres schützt vor Fremdeinflüssen, wirkt reinigend und harmonisierend und gibt uns die Möglichkeit, einen mentalen und emotionalen Ausgleich zu schaffen; und das Dritte Symbol eröffnet uns die Möglichkeit, aus der Ferne zu wirken. In…mehr

Produktbeschreibung
Der zweite Reiki-Grad >Okuden< beschäftigt sich überwiegend mit der psychischen Ebene des Erlebens und des Seins. Um die Selbsterkenntnis zu intensivieren und womöglich dadurch die Heilarbeit auf der geistigen Ebene anzuregen, stehen uns drei altüberlieferte, heilige Symbole zur Verfügung. Eines der drei Symbole verstärkt den Reikifluss beträchtlich; ein weiteres schützt vor Fremdeinflüssen, wirkt reinigend und harmonisierend und gibt uns die Möglichkeit, einen mentalen und emotionalen Ausgleich zu schaffen; und das Dritte Symbol eröffnet uns die Möglichkeit, aus der Ferne zu wirken. In dieser Workshopmappe von >Reiki im Harz< befinden sich etliche Meditationen, Reiki-Techniken, Anwendungs- sowie Erfahrungsbeispiele, welche das Wissen aus dem 1. Reiki-Grad beträchtlich erweitern und vertiefen. Erfahren Sie selbst, inwieweit dieses Methoden-Repertoire behilflich ist, mittels Reiki in anderen Dimensionen von Raum & Zeit zu wirken.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Carsten Kiehne gehört seit vielen Jahren zu den renommiertesten Kennern der Harzer Sagenwelt. Als Autor und Herausgeber vieler Bücher wie "Die bekanntesten Sagen aus dem Ostharz & ihre geheime Bedeutung", "Mythen, Sagen und Märchen um und über Thale", "Kräutersagen aus dem Harz", "Sagenhafter Südwestharz" und "Sagenhafter Nordharz" sowie TV- Auftritten wie in der MDR Produktion "Wie die Roßtrappe und Bode ihren Namen bekamen" ist er überregional bekannt. Als Initiator der Interessensinitiative "Sagenhafter Harz" gibt er Workshops und Führungen zum Thema im gesamten Harz.