Raum und Zeit (natürlich)
Relativität der Gleichzeitigkeit
Kinematisch
Dilatationsgravitationszeit
Längenkontraktion
Der Begriff der relativen Theorie wurde erstmals 1906 von Max Planck verwendet. Die gesamte Relativitätstheorie basiert auf diesem Begriff. Max Planck beschrieb, wie die Prinzipien der Relativitätstheorie auf praktische Ereignisse und verschiedene Theorien angewendet werden können. Später wurde im gleichen Diskussionsbegriff die Relativitätstheorie von Alfred Bucherer verwendet.
Die Relativitätstheorie wird als einheitlicher Vertreter mehrerer physikalischer Theorien angesehen. Konzepte aus mehr als einer physikalischen Theorie werden in dieser Theorie erklärt und ausführlich diskutiert, was diese Theorie wirklich breit und tief macht. Während des 20. Jahrhunderts haben Konzepte und Ideen der Relativitätstheorie viele theoretische Konzepte der Physik und Astronomie verändert. In der grundlegendsten Version der Relativitätstheorie wurde die 200 Jahre alte Theorie der Mechanik als Grundlage für weitere Studien und Beschreibungen verwendet. Isaac Newton soll der Begründer der Theorie der Mechanik sein, nicht der gesamten Theorie, aber er entwickelte und erklärte viele Konzepte, die in der Theorie der Mechanik enthalten sind. Das gesamte Konzept der Schwerkraft wurde von ihm eingeführt. In der Physik hat die Relativitätstheorie viel dazu beigetragen, das Konzept der Elementarteilchen zu entwickeln oder zu verbessern. Konzepte der Relativitätstheorie wurden verwendet, um die Wechselwirkung von Elementarteilchen tiefer zu verstehen. Die Relativitätstheorie half der Welt auch, sich in die richtige Richtung zu bewegen, um ein verbessertes Atomzeitalter zu erreichen. Nicht nur in der Physik hat die Relativitätstheorie auch in den Bereichen Kosmologie und Astrophysik beigetragen. Dank der Anwendung in der Relativitätstheorie wurden astronomische Phänomene vorhergesagt und erwiesen sich schließlich auch als real. Diese Phänomene bestehen aus Folgendem: astronomische Phänomene wurden vorhergesagt und erwiesen sich schließlich auch als real. Diese Phänomene bestehen aus Folgendem: astronomische Phänomene wurden vorhergesagt und erwiesen sich schließlich auch als real. Diese Phänomene bestehen aus Folgendem:
Neutronensterne
Schwarze Löcher
Gravitationswellen
Wie beschrieben, hilft die Relativitätstheorie nicht nur bei Forschungen in der Physik, sondern auch in der Kosmologie und Astrophysik. Diese breite Theorie wurde zur Sorge für die Kosmologie, da die Grundkonzepte als Schwarze Löcher durch die Relativitätstheorie erklärt werden. Viele Konzepte, die Teil der Astrophysik sind, verwenden viele Konzepte und Ideen der Relativitätstheorie als Grundlage für weitere Forschungen und Erklärungen. Als solide Kombination mehrerer Theorien wird die Relativitätstheorie auch für Praktiker der Physik, Astrologie, Kosmologie und Astrophysik zu einem Problem. In diesem Buch werden die wichtigsten Konzepte der Relativitätstheorie behandelt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.