Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Denken Sie Ihre Website neu! Woran erkennt man eine gute Website? An glücklichen Usern! Doch wie gestaltet man eine Onlinepräsenz so, dass die Besucher nicht nur lange bleiben, sondern auch gerne wiederkommen? RELAUNCH ist die Antwort: Dieses Buch zeigt Ihnen auf überraschend unkomplizierte Weise, wie Sie Ihren Onlineauftritt so konzeptionieren, dass die Nutzer gar nicht anders können, als Ihre Website zu lieben. Steven Broschart serviert Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse aus Psychologie, Biologie und Nutzerverhaltensforschung in der genial einfachen Hä?-Aha!-Formel – so legen Sie gleich los, anstatt sich durch dicke Wälzer zu quälen.…mehr
Denken Sie Ihre Website neu! Woran erkennt man eine gute Website? An glücklichen Usern! Doch wie gestaltet man eine Onlinepräsenz so, dass die Besucher nicht nur lange bleiben, sondern auch gerne wiederkommen? RELAUNCH ist die Antwort: Dieses Buch zeigt Ihnen auf überraschend unkomplizierte Weise, wie Sie Ihren Onlineauftritt so konzeptionieren, dass die Nutzer gar nicht anders können, als Ihre Website zu lieben. Steven Broschart serviert Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse aus Psychologie, Biologie und Nutzerverhaltensforschung in der genial einfachen Hä?-Aha!-Formel – so legen Sie gleich los, anstatt sich durch dicke Wälzer zu quälen.
Steven Broschart ist seit 2003 Jahren als leitender Berater für die cyberpromote GmbH in München tätig. Dort befasst er sich mit der Suchmaschinenoptimierung im Kontext der User Experience. Neben der Betreuung von Key-Accounts ist er auch für die Grundlagenforschung und Entwicklung dieses Bereiches zuständig. Außerdem tritt er regelmäßig als Autor diverser Fachpublikationen und als Speaker auf Fachkonferenzen in Erscheinung.
Inhaltsangabe
Welche Fragen beantwortet dieses Buch? • Wie plane ich einen Relaunch? • Was macht eine Website erfolgreich? • Wie generiere ich mehr Besucher und Umsatz? • Warum gehören SEO und UX zusammen? • Was macht Dopamin in unserem Kopf? • Wie setzt meine Website Dopamin bei den Besuchern frei?
Welche Fragen beantwortet dieses Buch? • Wie plane ich einen Relaunch? • Was macht eine Website erfolgreich? • Wie generiere ich mehr Besucher und Umsatz? • Warum gehören SEO und UX zusammen? • Was macht Dopamin in unserem Kopf? • Wie setzt meine Website Dopamin bei den Besuchern frei?
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497