29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Denken Sie Ihre Website neu! Woran erkennt man eine gute Website? An glücklichen Usern! Doch wie gestaltet man eine Onlinepräsenz so, dass die Besucher nicht nur lange bleiben, sondern auch gerne wiederkommen? RELAUNCH ist die Antwort: Dieses Buch zeigt Ihnen auf überraschend unkomplizierte Weise, wie Sie Ihren Onlineauftritt so konzeptionieren, dass die Nutzer gar nicht anders können, als Ihre Website zu lieben. Steven Broschart serviert Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse aus Psychologie, Biologie und Nutzerverhaltensforschung in der genial einfachen Hä?-Aha!-Formel - so legen Sie gleich los, anstatt sich durch dicke Wälzer zu quälen.…mehr

Produktbeschreibung
Denken Sie Ihre Website neu! Woran erkennt man eine gute Website? An glücklichen Usern! Doch wie gestaltet man eine Onlinepräsenz so, dass die Besucher nicht nur lange bleiben, sondern auch gerne wiederkommen? RELAUNCH ist die Antwort: Dieses Buch zeigt Ihnen auf überraschend unkomplizierte Weise, wie Sie Ihren Onlineauftritt so konzeptionieren, dass die Nutzer gar nicht anders können, als Ihre Website zu lieben. Steven Broschart serviert Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse aus Psychologie, Biologie und Nutzerverhaltensforschung in der genial einfachen Hä?-Aha!-Formel - so legen Sie gleich los, anstatt sich durch dicke Wälzer zu quälen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Steven Broschart ist seit 2003 Jahren als leitender Berater für die cyberpromote GmbH in München tätig. Dort befasst er sich mit der Suchmaschinenoptimierung im Kontext der User Experience. Neben der Betreuung von Key-Accounts ist er auch für die Grundlagenforschung und Entwicklung dieses Bereiches zuständig. Außerdem tritt er regelmäßig als Autor diverser Fachpublikationen und als Speaker auf Fachkonferenzen in Erscheinung.