Statt 14,99 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Der Jude Jesus Christus hat keine Kirche gegründet, geschweige Sakramente erfunden. Ihr Machtimperium verdankt die katholische Kirche dem Dekret "Cunctos populos", das sie am 27. Februar 380 n. Chr. zur römischen Staatsreligion machte. Theologie als Wissenschaft ist höchst bedenklich. Sie ist keine "freie", sondern eine "befohlene", somit keine "wahre" Wissenschaft. Die Priesterweihe ist eine Lizenzvergabe zum Lügen und Betrügen. Nur durch die Taufe kommst du in den Himmel, andere sind Menschen 2. Klasse. Bußsakrament und letzte Ölung dienen der gezielten Vermögensanreicherung. Regierungen…mehr

Produktbeschreibung
Der Jude Jesus Christus hat keine Kirche gegründet, geschweige Sakramente erfunden. Ihr Machtimperium verdankt die katholische Kirche dem Dekret "Cunctos populos", das sie am 27. Februar 380 n. Chr. zur römischen Staatsreligion machte. Theologie als Wissenschaft ist höchst bedenklich. Sie ist keine "freie", sondern eine "befohlene", somit keine "wahre" Wissenschaft. Die Priesterweihe ist eine Lizenzvergabe zum Lügen und Betrügen. Nur durch die Taufe kommst du in den Himmel, andere sind Menschen 2. Klasse. Bußsakrament und letzte Ölung dienen der gezielten Vermögensanreicherung. Regierungen finanzieren und fördern diesen Konzern jährlich mit Milliarden. Nahtoderfahrungen sind allgemein bekannt, ebenso Kontakte mit Verstorbenen. Jenseits - Forschung und Wissenschaft ist unsere Zukunft!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor ist Absolvent des Abendrealgymnasiums, der Univ. für Bodenkultur (Agrarökonomie) und Univ. Wien (Politikwissenschaft). Beruflich war er Organisator und Software-Entwickler, sowie Univ. Lektor für SW-Projektierung - Systemanalyse. Der Selbstmord seines Freundes, er wurde wiederholt vor das Kirchengericht zitiert, veranlasste ihn, sich intensiv mit Theologie und Kirchengeschichte zu befassen.