Der Inhalt
- Grundlagen Reputationsmanagement
- State of the Art des Reputationsmanagements
- Beispiele für Reputationsmanagement
Die Zielgruppen
- Geschäftsführer, Abteilungsleiter und jeder Manager bzw. jede Führungskraft, die ein Interesse haben, die eigene Reputation und die des Unternehmens zu optimieren
- Dozierende und Studierende von Studiengängen mit den Schwerpunkten Management sowie Marketing und Kommunikation
Die AutorInnen
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business & Social Media Management ander SRH Hochschule Berlin.
Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich. Er zählt zu den führenden Experten im Bereich Online-Reputationsmanagement in Deutschland.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.