-30%11
62,99 €
89,99 €**
62,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
31 °P sammeln
-30%11
62,99 €
89,99 €**
62,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
31 °P sammeln
Als Download kaufen
89,99 €****
-30%11
62,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
31 °P sammeln
Jetzt verschenken
89,99 €****
-30%11
62,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
31 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen: Konsumenten werden immer anspruchsvoller und verhalten sich widersprüchlich, Geschäftsprozesse beschleunigen sich dramatisch. Dieses Buch schildert sowohl den Status quo und die Perspektiven des Handels in Deutschland als auch Erfolgsmuster für Internationalisierungsbestrebungen. Die Autoren aus namhaften Unternehmen beschreiben ausführlich marketingstrategische Überlegungen und operative Geschäftsprozesse. Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - mit vielen Berichten und Fallstudien. Neu hinzugekommen sind Beiträge über…mehr

Produktbeschreibung
Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen: Konsumenten werden immer anspruchsvoller und verhalten sich widersprüchlich, Geschäftsprozesse beschleunigen sich dramatisch. Dieses Buch schildert sowohl den Status quo und die Perspektiven des Handels in Deutschland als auch Erfolgsmuster für Internationalisierungsbestrebungen. Die Autoren aus namhaften Unternehmen beschreiben ausführlich marketingstrategische Überlegungen und operative Geschäftsprozesse. Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - mit vielen Berichten und Fallstudien. Neu hinzugekommen sind Beiträge über Auto plus, Electronic Partner, Kiehl's, Max Bahr, die Zweimarkenstrategie Media Markt und Saturn sowie die E-Business-Strategie der Otto Group. Das Autorenteam zeigt sehr anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und stellt innovative Konzepte vor, die den Weg in die Zukunft weisen: - Herausforderungen und Perspektiven - Konsumentenverhalten im Wandel - Unternehmens- und marketingstrategische Perspektiven - Management der Retail-Marke - Management der operativen Geschäftsprozesse - Erfolgreiche Strategien: Aldi, Mango und Zara, Conley's, Media Markt und Saturn, Otto, Electronic Partner, Max Bahr, Auto plus - Innovative Geschäftsprozesse: Lush, DocMorris, Metro, Kiehl's Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor für Internationales Marketing an der Privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand für Marketing und Vertrieb der unicmind.com AG. Die Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.