Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Meetings, Incentives, Conventions und Events professionell managen! Der intensive Wettbewerb, die Digitalisierung und hybride Eventformate stellen Hotels, Veranstaltungszentren und Eventlocations vor neue Herausforderungen. Die Geschäftsprozesse für Meetings, Incentives, Conventions und Events (MICE) müssen sich deswegen anpassen. Das Revenue Management hilft dabei. Birgit Haake und Nicola Zech führen Schritt für Schritt in das Revenue Management ein. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen und zeigen darauf aufbauend umsetzbare Methoden, Instrumente und Kennzahlen auf. Das Buch ist ein…mehr
Meetings, Incentives, Conventions und Events professionell managen! Der intensive Wettbewerb, die Digitalisierung und hybride Eventformate stellen Hotels, Veranstaltungszentren und Eventlocations vor neue Herausforderungen. Die Geschäftsprozesse für Meetings, Incentives, Conventions und Events (MICE) müssen sich deswegen anpassen. Das Revenue Management hilft dabei. Birgit Haake und Nicola Zech führen Schritt für Schritt in das Revenue Management ein. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen und zeigen darauf aufbauend umsetzbare Methoden, Instrumente und Kennzahlen auf. Das Buch ist ein Must-have für die Tagungshotellerie, Veranstaltungszentren und Eventlocations. Für Studierende der Tourismuswirtschaft, Hotellerie und des Event Managements ist es eine praxisnahe Einführung in das Thema.
Birgit Haake ist Beraterin und Trainerin im Revenue Management. Sie lehrt u.a. an der IU Internationale Hochschule (Campus München und Leipzig). Prof. Dr. Nicola Zech ist Fachgebietsleiterin Tourism, Hospitality & Event für die IU Internationale Hochschule (Campus München).
Inhaltsangabe
1. Grundlagen des Yield & Revenue Management 2. Voraussetzungen für Revenue Management im MICE 3. Der MICE-Markt 4. Anwendung des Revenue Managements im MICE 5. Management der Vertriebskanäle im MICE 6. Etablieren einer Revenue Management Kultur im MICE 7. Einführung einer Revenue Management Technologie
1. Grundlagen des Yield & Revenue Management2. Voraussetzungen für Revenue Management im MICE3. Der MICE-Markt4. Anwendung des Revenue Managements im MICE5. Management der Vertriebskanäle im MICE 6. Etablieren einer Revenue Management Kultur im MICE7. Einführung einer Revenue Management Technologie
1. Grundlagen des Yield & Revenue Management 2. Voraussetzungen für Revenue Management im MICE 3. Der MICE-Markt 4. Anwendung des Revenue Managements im MICE 5. Management der Vertriebskanäle im MICE 6. Etablieren einer Revenue Management Kultur im MICE 7. Einführung einer Revenue Management Technologie
1. Grundlagen des Yield & Revenue Management2. Voraussetzungen für Revenue Management im MICE3. Der MICE-Markt4. Anwendung des Revenue Managements im MICE5. Management der Vertriebskanäle im MICE 6. Etablieren einer Revenue Management Kultur im MICE7. Einführung einer Revenue Management Technologie
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497