13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt ein fiktives Marketingkonzept für die mobile App "REWE Guide", die speziell für Smartphones konzipiert wurde, um das Einkaufserlebnis in REWE-Supermärkten zu optimieren. Der Fokus liegt dabei auf einer hypothetischen Anwendung der App im REWE-PETZ Markt in Siegburg, einem autonomen Teil der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt ein fiktives Marketingkonzept für die mobile App "REWE Guide", die speziell für Smartphones konzipiert wurde, um das Einkaufserlebnis in REWE-Supermärkten zu optimieren. Der Fokus liegt dabei auf einer hypothetischen Anwendung der App im REWE-PETZ Markt in Siegburg, einem autonomen Teil der REWE-Gruppe. Die konzipierte App soll verschiedene Funktionen bieten, die das Einkaufen bequemer und effizienter gestalten könnten. Unter Berücksichtigung von Rafael Mrozs Monografie "App-Marketing für iPhone und Android" werden spezifische Marketing- und PR-Strategien analysiert, um potenzielle Nutzer zu gewinnen und langfristig zu binden. Abschließend bewertet die Arbeit das mögliche Erfolgspotenzial und die Umsetzbarkeit dieser fiktiven App.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.