7,99 €
7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (ELG E-Learning-Group GmbH), Veranstaltung: Leadership und Management tools, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Erstellung einer Buchrezension zu der, vom Verfasser selbst gewählten, Monographie: "Zehn Gründe warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst" des Autoren Herrn Jaron Lanier. Die Originalausgabe wurde am 29.05.2018 im amerikanischen Englisch vom Verlag Henry Holt & Co. unter dem Titel:…mehr

Produktbeschreibung
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (ELG E-Learning-Group GmbH), Veranstaltung: Leadership und Management tools, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Erstellung einer Buchrezension zu der, vom Verfasser selbst gewählten, Monographie: "Zehn Gründe warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst" des Autoren Herrn Jaron Lanier. Die Originalausgabe wurde am 29.05.2018 im amerikanischen Englisch vom Verlag Henry Holt & Co. unter dem Titel: "Ten Arguments For Deleting Your Social Media Accounts Right Now" veröffentlicht. Die Erstausgabe wurde von Herrn Martin Bayer, Herrn Karsten Petersen sowie dem Verlag Hoffmann und Campe aus Hamburg ins Deutsche übersetzt und erschien im Juni 2018. Vorab wird, im Hinblick auf die Aufgabenstellung, die Biografie des Rezensenten und im Anschluss des Buchautors kurz umrissen. Darauf folgt eine Adressatenempfehlung für das Buch mit Begründung sowie eine Inhaltsbeschreibung. Zur Inhaltsbeschreibung sowie der grundlegenden Argumentation wird der Verfasser im weiteren Verlauf selbst Stellung beziehen und einen Praxisbezug über die diesbezügliche strategische Entscheidungsempfehlung für Organisationen im Social Media Kontext ableiten. Diesbezüglich werden im anschließenden Kapitel reaktionsgeeignete Management Tools angeführt. Abschließend wird die Lektüre, anhand der Beschreibung einer geänderten Ideenbetrachtungsweise des Verfassers, verdichtet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor Lars Brengmann wurde 1997 in Koblenz geboren und verbrachte seine Kindheit in einem Stadtteil von Montabaur im rheinlandpfälzischen Westerwald. Dort begann er nach der mittleren Reife eine Duale-Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK) in einem Unternehmen, welches robotergestützte industrielle Verpackungsanlagen baute - hier kam er erstmalig in Kontakt mit dem Wandel in Zuge der Industrie 4.0. Im Anschluss an seine Ausbildung und die ersten Beschäftigungsverhältnisse weitete er, durch die Berufsfortbildungen zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) und anschließenden geprüften Betriebswirt (IHK), seine kaufmännischen Kenntnisse aus und förderte seine Handlungskompetenz. Die Fortbildungen qualifizierten ihn eine Stelle als Projektleiter im Sonderanlagenbau für Verkehrsleitsysteme anzutreten und innerhalb dieser Anstellung bis zum Teamleiter im operativen Geschäft aufzusteigen. Während seiner Tätigkeit konnte er den Brückenneubau, durch die Einrichtung eines Fahrzeugleitsystems, der Leverkusener Rheinquerung der Bundesautobahn [BAB]1 und der Duisburger Rheinquerung "Neuenkamp" der BAB40 erfolgreich unterstützen und den Verkehrsfluss trotz umfangreicher Baumaßnahmen sichern. Im Mai 2022 begann er mit dem nebenberuflichen Fernstudium zum Master Business Administration [MBA], mit der Fachrichtung Digital Transformation Management, über die Fachhochschule [FH] des Berufsförderungsinstitutes [BFI] Wien Executive Education Center [EEC] GmbH. Dies erfolgte mit dem Ziel betriebswirtschaftliche Kenntnisse auszubauen, Navigationsfähigkeiten für Unternehmen im digitalen Wandel zu entwickeln und dem beruflichen Werdegang zu weiterem Auftrieb zu verhelfen. Aktuell ist er als kaufmännischer Leiter der Unternehmensgruppe Reifert angestellt und betreut dort die operative Geschäftsentwicklung. Das Leistungsportfolio der Unternehmensgruppe umfasst die Lieferung von Energieträgern wie Mineralöle, Pellets sowie Gas- und Strom aber auch Schmierstoffe. Darüber hinaus ist dem Unternehmen ein Heizungs- und Sanitäranlagenbau in Form einer weiteren GmbH angegliedert.