Statt 19,95 €**
4,95 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ihr neuer Job steht vor der Tür, Sie wollen - Richtig gut Starten! - und Ihre Einarbeitung aktiv mitgestalten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige. Richtig gut Starten! - unterstützt Ihren Job-Neustart und ist Ihr individuelles Einarbeitungsprogramm. Das Arbeitsbuch gibt Ihnen Rat, Inspiration und Struktur. Sie erhalten Denkanstöße, Methoden, Klarheit, Checklisten, Entscheidungsgrundlagen und viele wertvolle Tipps. Sie profitieren von dem Erfahrungsschatz vieler erfolgreicher Neustarter. Der integrierte 100 Tage Kalender ist undatiert und startet an Ihrem ersten Arbeitstag. Zusätzlich…mehr

Produktbeschreibung
Ihr neuer Job steht vor der Tür, Sie wollen - Richtig gut Starten! - und Ihre Einarbeitung aktiv mitgestalten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige. Richtig gut Starten! - unterstützt Ihren Job-Neustart und ist Ihr individuelles Einarbeitungsprogramm. Das Arbeitsbuch gibt Ihnen Rat, Inspiration und Struktur. Sie erhalten Denkanstöße, Methoden, Klarheit, Checklisten, Entscheidungsgrundlagen und viele wertvolle Tipps. Sie profitieren von dem Erfahrungsschatz vieler erfolgreicher Neustarter. Der integrierte 100 Tage Kalender ist undatiert und startet an Ihrem ersten Arbeitstag. Zusätzlich erhalten Sie mit dem Kauf dieses Buches Ihre persönlichen Zugangsdaten zu dem Downloadbereich der Internetseite www.richtig-gut-starten.de. Dort finden Sie weitere Informationen, Vorlagen und Bearbeitungsbeispiele und er wird kontinuierlich erweitert. Das Buch hilft Ihnen dabei sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen.
Autorenporträt
Christina Kruse ist Ingenieurin und Personalexpertin. Nachdem sie ihr Maschinenbaustudium abgeschlossen hatte, arbeitete sie 13 Jahre, erst als Entwicklungsingenieurin und später als Leiterin eines Personalreferates in der Industrie. 2003 wechselte sie in die Beratung und leitete eine deutsche Niederlassung eines amerikanischen Konzerns. Seit 2006 ist Frau Kruse selbständige HR-Strategieberaterin, (Team-)Mediatorin, Coach und Trainerin und unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen. Sie ist Gründerin der conpega. Auch und gerade in schwierigen Situationen sucht sie nach individuellen Lösungen und setzt diese gemeinsam mit ihren Kunden um. Durch ihre Erfahrung, Kreativität und Ihren Zielfokus bringt sie Menschen zusammen und unterstützt die Weiterentwicklung der beteiligten Personen, der Organisation und der Prozesse. Zusätzlich hält sie regelmäßig Vorträge zu den Themen Mitarbeiterauswahl, Kommunikation, Konfliktreduzierung, Onboarding (die ersten 100 Tage) und agiles HR-Projektmanagement.