Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterweisungsentwurf beschäftigt sich mit der Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am Telefon. Ausbildungsbetrieb ist ein mittelständischer Großhandelsbetrieb. Bezugnehmend auf den Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel und die sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung wird hier schwerpunktmäßig auf den Aspekt "Verkauf und Kundenberatung" eingegangen. In diesem Entwurf enthalten sind: . Auszug aus dem Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel . Auszug aus der sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung . Leitpunkte zur Gedankenanregung in der Arbeitsphase . Muster-Entwurf Leitfaden "Richtig telefonieren" . Rollenspielkarten (Beispiele)
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