Sarah Stankewitz
eBook, ePUB
Rise and Fall / Faith-Reihe Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Ein New-Adult-Roman, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auftakt der Faith-Trilogie von Sarah Stankewitz: Romantisch, dramatisch, zum Weinen und zum Lachen! »Die Geschichte von Sky und Carter hat mich zutiefst berührt und wird mich so schnell nicht wieder loslassen.« thebookelle Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen! Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsa...
Auftakt der Faith-Trilogie von Sarah Stankewitz: Romantisch, dramatisch, zum Weinen und zum Lachen! »Die Geschichte von Sky und Carter hat mich zutiefst berührt und wird mich so schnell nicht wieder loslassen.« thebookelle Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen! Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Doch seine Rückkehr naht, und bald müssen sie sich der Wahrheit stellen... Die berührende Faith-Reihe - Rise and Fall: Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen. - Shatter and Shine: Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören. - Dream and Dare: Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen. *** Eine berührende Friends-To-Lovers Geschichte über einen One-Night-Stand, einen Unfall, der alles verändert und eine ganz besondere Liebe. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite! ***
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.69MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Seit ihrem Debütroman im Januar 2015 lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Kaffee. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 27. Mai 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186675
- Artikelnr.: 63029903
„Rise and Fall“ wurde von Sarah Stankewitz geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band der Faith-Reihe. In diesem Band geht es um die Geschichte von Skylar und Carter.
Das Cover konnte direkt mein Interesse wecken. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kann der Handlung …
Mehr
„Rise and Fall“ wurde von Sarah Stankewitz geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band der Faith-Reihe. In diesem Band geht es um die Geschichte von Skylar und Carter.
Das Cover konnte direkt mein Interesse wecken. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kann der Handlung von Anfang an gut folgen. Es handelt sich dabei um eine sehr emotional aufwühlende Geschichte, die mir an vielen Stellen richtig nahegegangen ist. Erzählt wird aus den Perspektiven von Carter und Sky. Beides sind sehr sympathische junge Menschen. Carter lebt seinen Traum, während Sky mit ihren Albträumen zu kämpfen hat. Ich konnte Skys Handlung gut nachvollziehen. Sie verschweigt Carter etwas Wichtiges, wodurch dieser seinen Traum verwirklichen kann. Es war sicher eine schwere Entscheidung, doch sie scheint richtig gehandelt zu haben. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er unerwartet vor der Tür steht und mit der Gegenwart konfrontiert wird. Ich fand es süß zu sehen, wie schnell er sich an die veränderte Situation gewöhnt hat und Sky gezeigt hat, dass sich nicht viel verändert hat. Er war immer für sie da und ist es auch weiterhin, egal was zwischen ihnen steht.
Die Beiden haben eine Freundschaft, in der man sie nur beneiden kann. In jungen Jahren haben sie sich Halt gegeben. Waren für den anderen da, wenn er Trost gebraucht hat. Auch heute ist dies noch so. Es kommt endlich zusammen, was schon lange zusammengehört hat.
Eine wunderschöne und emotional aufwühlende Geschichte voller Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Skyler und Carter sind seit klein auf beste Freunde. Nichts bringt sie auseinander. Das dachten sie zumindest. Bis sie eine leidenschaftliche Nacht verbringen, Carter am nächsten Tag für ein halbes Jahr nach Europa geht und Sky einen Unfall hat, der ihr Leben für immer …
Mehr
Skyler und Carter sind seit klein auf beste Freunde. Nichts bringt sie auseinander. Das dachten sie zumindest. Bis sie eine leidenschaftliche Nacht verbringen, Carter am nächsten Tag für ein halbes Jahr nach Europa geht und Sky einen Unfall hat, der ihr Leben für immer verändert.
Die beiden haben regelmäßig Kontakt, vermeiden es aber über ihre Nacht zu sprechen. Und Sky verschweigt ihm, dass sie seit der Nacht im Rollstuhl sitzt. Für immer.
Zunächst ist man als Leser sehr erstaunt, wie gefasst Sky das alles mitmacht. Sie scheint keine Probleme damit zu haben und meistert ihr Leben super. Sie findet in ihrer neuen Mitbewohnerin Hazel sogar eine neue, beste Freundin. Sie macht ihr auch Mut, Carter bald zu erzählen, was passiert ist. Aber das Wissen, dass er sofort alles stehen und liegen lassen würde und damit seine Karriere aufs Spiel setzt, hält sie davon ab.
Sechs Monate später ist es dann so weit und Carter kehrt zurück. Und ab dem Moment merkt Skyler ist, in welchen Belangen sie wirklich eingeschränkt ist, seit sie im Rollstuhl sitzt. Sie kann nicht mal einfach so mit ihrem besten Freund Motorrad fahren, wie sie es früher immer gemacht haben. Sie kann den Sand nicht mehr an Füßen spüren und nicht ins Wasser gehen. Sie kann nicht mal einfach so in einen Club gehen, weil die wenigstens Behindertengerecht sind. Und sie hat nicht mehr diesen beruhigenden Einfluss auf Carter wie früher.
Die beiden kommen in Situationen, die sehr gefährlich sind und wo sie sich nicht mal eben raus retten können.
Die Geschichte zeigt sehr gut, wie wichtig so eine innige Freundschaft ist. Eine Person zu haben, mit der man über alles reden kann. Bei der man aber auch zusammenbrechen darf, wenn es nicht mehr geht. Aber natürlich sollte man auch ehrlich zu der Person sein, sonst entstehen Risse.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die beiden Charaktere passen so super zusammen und man kann die Entscheidungen von Sky schon nachvollziehen. Auch wenn man oft denkt „jetzt sag es ihm endlich“.
Man fliegt nur so durch die Seiten und man möchte am liebsten gar nicht aufhören zu lesen. Es gibt zwischendurch Kapitel aus der Kindheit der beiden, wodurch man einen super Einblick darein bekommt, wie sie so stark zusammenwachsen konnten. Ich habe mich in Carter verliebt und hätte auch gerne so einen Freund!
Die Pläne der beiden gegen Ende des Buchs haben mir besonders gut gefallen, da ich bei der Hälfte schon das Gefühl hatte, dass genau das passieren wird!
Das Einzige was man hätte weglassen können, ist die Sache mit Megan. Das hat für mich nicht viel Sinn ergeben in der Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zu "Rise and Fall" kann ich einfach nur sagen" professionell". Die Autorin versteht ihr Handwerk. Der Schreibstil ist fesselnd, mit allen Höhen und Tiefen, die ein gutes Buch braucht. Dazu noch die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten bei Pflegeeltern und heraus kommt …
Mehr
Zu "Rise and Fall" kann ich einfach nur sagen" professionell". Die Autorin versteht ihr Handwerk. Der Schreibstil ist fesselnd, mit allen Höhen und Tiefen, die ein gutes Buch braucht. Dazu noch die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten bei Pflegeeltern und heraus kommt ein sehr flüssig zu lesender " Friends - to - lovers Roman . Auch nicht schlecht fand ich, dass die Protagonistin in diesem Buch zwischendurch ziemlich unsexy Momente hat, weil sie seit dem Unfall gehandicapt ist. Und hier kommt auch mein Kritikpunkt zum Vorschein. Ich fand den Klappentext viel zu ausführlich und total spoilerisch. (Gibt es das Wort überhaupt *grins). Der Klappentext nimmt die Highlights des Buches schon vorweg, was ich sehr schade finde, und was mir auch einiges an Lesegenuss genommen hat, da ich mir schon vorab die wichtigsten Szenen bildlich vorstellen konnte.
Aber trotzdem hat es die Autorin geschafft, die Spannung lebendig zu halten und durch die Rückblenden in eine Vergangenheit, die traurig hätte sein müssen, es dank der Liebe zweier Kinder zueinander nicht war, fügen sich die wichtigsten Momente immer in den richtigen Kontext.
Auch das beide Protagonisten finanziell normal situiert sind, fand ich sehr gut, so passen Versprechen und Entwicklung perfekt zueinander.
Am meisten gerührt hat mich die einander zugewandte Art der beiden Protagonisten. Schon von klein auf sind sie starke Persönlichkeiten. Mit großen Schwächen. Füreinander. Aber natürlich auch in ihrem Inneren. Nicht genug sein ist das große Thema dieses Buches.
Fazit: Gerade noch perfekt :). Gäbe es den Klappentext nicht, wäre es sehr viel spannender.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Carter und Skylar haben alles andere als eine leichte Kindheit. Sie sind von ihren Eltern verlassen worden und wachsen in Pflegefamilien auf. Dort erfahren sie zwar Liebe und Zuwendung, aber es sind nicht ihre Eltern. Doch Carter und Skylar haben etwas ganze Besonderes: Ihre Freundschaft zueinander. …
Mehr
Carter und Skylar haben alles andere als eine leichte Kindheit. Sie sind von ihren Eltern verlassen worden und wachsen in Pflegefamilien auf. Dort erfahren sie zwar Liebe und Zuwendung, aber es sind nicht ihre Eltern. Doch Carter und Skylar haben etwas ganze Besonderes: Ihre Freundschaft zueinander. Diese Freundschaft trägt sie durch die Kindheit, die Jugend und das Erwachsenwerden. Jetzt, einen Abend vor Carters Abreise nach Europa wird aus dieser Freundschaft plötzlich mehr. Geschockt, verwirrt und doch glücklich flüchtet Skylar aus Carters Wohnung und hat einen folgenschweren Unfall, den sie Carter verheimlicht. Bis er aus Europa zurück kehrt...
Sarah Stankewitz leichter, gut zu lesender Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Das Buch las sich in einem Zug gut weg und ich lachte, weinte und bibberte mit den Protagonisten. Die Autorin erzählt das Schicksal zweier interessanter Menschen: Skylar und Carter. Beide wachsen zwar behütet in einer Pflegefamilie auf, doch wirkliche Liebe und Geborgenheit geben sie sich gegenseitig. Voller Gefühl und Intensität schildert Sarah Stankewitz dies und ich bekam einen guten Einblick in das Seelenleben der beiden.
Im Mittelpunkt steht die innige Freundschaft zwischen Skylar und Carter. Sie verstehen sich blind und bauen ihr Leben auf dieser Basis auf. Doch als aus der Freundschaft mehr wird, scheint dieses Gerüst ins Schwanken zu geraten und der Folgenschwere Unfall Skylars tut sein übriges dazu. Für beide ist es schwer, eine leichte Situation zu meistern. Hier fand ich bemerkenswert, wie leicht das Leben sein kann. An vielen Stellen machte ich gedanklich ein Drama, während beide locker drüber hinweg gingen und an offensichtlich einfachen Entscheidungen, bissen sie sich die Zähne aus. Ich denke, dass der Autorin die Leichtigkeit der Jugend noch zu eigen ist, was erfrischt und schön zu lesen ist. Erst nach und nach, quasi mit dem Älter werden, bemerkt man seine eigene Sterblichkeit und der Lebensspaßfaktor ändert sich. Es ist nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders.
Für mich ist Rise and Fall ein Buch über Freundschaft und harte Schicksalsschläge, die man alleine nicht wegstecken kann, so sehr man auch kämpft und sich bemüht. Hin und wieder gerät man an eine Grenze, an der man Hilfe annehmen muss, um nicht unter zu gehen; sich nicht selbst zu verlieren.
Mein Fazit
Ein Buch über Freundschaft, Liebe und den festen Glauben an das Gute.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
fesselnde und gefühlvolle Geschichte !
Rise and Fall : (Faith-Reihe 1)
von Sarah Stankewitz
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Oh mein …
Mehr
fesselnde und gefühlvolle Geschichte !
Rise and Fall : (Faith-Reihe 1)
von Sarah Stankewitz
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Oh mein Gott mir fehlen zu dieser Geschichte einfach die Worte! Ich möchte an dieses stelle nicht Spoilern, weil ich finde ihr müsst es unbedingt selbst lesen. Dieses Buch hat mir mein Herz geraubt. Für mich war es einfach nur durchweg perfekt!
Wow was soll ich sagen? Ich bin mal wieder total geflasht von dem schreib Talent, welches Sarah Stankewitz hier an den Tag gelegt hat. Ich habe selten ein Buch aus dieser Richtung gelesen, welches mich emotional so einfangen konnte. Die Protagonisten sind allesamt so authentisch gestaltet, dass man mit ihnen lachen und auch leiden kann. Die Geschichte an sich ist total fesselnd, der Schreibstil grandios und super flüssig, sodass ich problemlos über einige vorhersehbare Handlungen hinwegsehen konnte. Die Entwicklung der Charaktere und ihre Reaktionen waren äußerst interessant beschrieben, sodass nicht ein Funken Langeweile aufkam sie werden wunderbar authentisch dargestellt, mit Ecken und Kanten und vor allem aber mit wahren Gefühlen. Die abwechselnden und vor allem vielschichtigen Sichtweisen haben mir zudem sehr gut gefallen.
Während des Lesens merkt man, dass es auch Potenzial für Dramen gibt weil einfach nicht alles ausgesprochen wird. Die Wahrheit kann weh tun. Die Wahrheit kann verletzen. Aber die Wahrheit nicht auszusprechen, kann auf Dauer noch viel mehr verletzen. Die Probleme und die Gefühle die in diesem Buch geschildert werden, sind ziemlich realitätsgetreu, trotzdem kommen die Liebe und der Witz hier nicht zu kurz, was mich äußerst positiv überrascht hat. Eine lesenswerte, gefühlvolle Geschichte die toll umgesetzt wurde und einen auf eine tolle Art und Weise mitreißt. Mir hat das Lesen große Freude bereitet denn die Autorin weiß wirklich, wie man mit Worten umgeht und ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen.
Fazit:
Sarah Stankewitz nimmt uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. ….Dazu kommen authentische und natürliche Protagonisten, mit denen ich von der ersten Seite an mitgefiebert habe. Das Buch war für mich ein unglaublich schönes und intensives Leseerlebnis und ein Highlight.
Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Skylar & Carter
Es gibt Geschichte, die ziehen einen von der ersten Seite an in ihren Bann und lassen einen nicht mehr los.
Genau so eine Geschichte wird hier erzählt, von Skylar und Carter.
Hier haben sich zwei (nicht) gesucht und gefunden. Eine Beziehung voll tiefer Freundschaft, …
Mehr
Skylar & Carter
Es gibt Geschichte, die ziehen einen von der ersten Seite an in ihren Bann und lassen einen nicht mehr los.
Genau so eine Geschichte wird hier erzählt, von Skylar und Carter.
Hier haben sich zwei (nicht) gesucht und gefunden. Eine Beziehung voll tiefer Freundschaft, wachsender Liebe, aber auch einiger Enttäuschungen. Ein Roman vollgepackt mit Emotionen, eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es gibt Höhen und Tiefen, beide wollen dem anderen nicht weh tun und geraten dadurch selber in den Hintergrund. Es hätte einiger klärender Gespräche bedurft, dann wären ihnen viele Dinge erspart geblieben.
So gewinnt dieses Buch an Längen, an Trennungen und Versöhnungen. Einiges hätte es nicht gebraucht. Dadurch wird leider auch fast jedes Klischee bedient. Manchmal ist weniger mehr.
Neben den beiden sympathischen Hauptfiguren gibt es noch ein paar andere die maßgeblich zum Gelingen beitragen. Sie sind authentisch, lebendig und auf ihre Art besonders.
Über das Thema Querschnittlähmung, welches sich durchs ganze Buch zieht, hätte für mich von Skylars Seite ein paar mehr Rückmeldungen erfolgen können. Ich hätte gerne mehr darüber erfahren, wie sie damit zurechtkommt, es nicht einfach als gegeben hinnimmt.
Trotz einiger Schwächen ein unterhaltsames Buch! 4 1/2 Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Rise and Fall“ von Sarah Stankewitz ist der Auftaktband zur Faith-Reihe, die wieder einmal eine Achterbahn der Gefühle enthält.
Sky ist seit fünfzehn Jahren die beste Freundin und Seelenverwandte von Carter, mit dem sie einige Jahre in einer Pflegefamilie verbrachte. …
Mehr
„Rise and Fall“ von Sarah Stankewitz ist der Auftaktband zur Faith-Reihe, die wieder einmal eine Achterbahn der Gefühle enthält.
Sky ist seit fünfzehn Jahren die beste Freundin und Seelenverwandte von Carter, mit dem sie einige Jahre in einer Pflegefamilie verbrachte. Nach einem geplatzten Valentinsdate geben beide der unterschwelligen Anziehung nach und haben einen unvergesslichen One-Night-Stand. Doch auf dem Heimweg wird Sky bei einem Autounfall schwer verletzt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Da Carter noch am gleichen Tag für ein halbes Jahr als Musikjournalist nach Europa aufbricht, verheimlicht ihm Sky ihr Schicksal, damit er diese einmalige Chance nicht für sie aufgibt. Doch als Carter schließlich zurückkommt, ist er umso schockierter über die Lüge.
Ich liebe die emotionalen Geschichten von Sarah Stankewitz und ihre tiefgründigen Charaktere. Diesmal schlägt das Schicksal erneut ziemlich hart zu und reißt Sky aus ihrem gewohnten Leben. Trotzdem verliert sie nie den Lebensmut und findet sich erstaunlich schnell in der neuen Situation zurecht. Nur die vorgetäuschte Normalität für Carter belastet Sky schwer. Dabei ist er der Mansch, der ihr am nächsten steht und dem sie eigentlich hundertprozentig vertraut. Man kann ihre Intention durchaus verstehen und dass sich die Lüge irgendwann verselbständigt hat. Ich finde Sky trotzdem stark und absolut tough.
Carter ist ein sympathischer Charakter und ich habe mit ihm mitgelitten, als ihn Sky teilweise außen vor gelassen hat. Ihre tiefe Freundschaft ist wunderschön beschrieben und die Chemie zwischen Carter und Sky ist einfach unbeschreiblich.
Der Tragikfaktor, den Sky und Carter in dieser Story aushalten müssen, ist auf relativ hohem Niveau. Derr Unfall ist in ihrem bisherigen Leben nicht der einzige Schicksalsschlag und manchmal war es echt ein wenig viel. Trotzdem hat mich diese emotionale Lovestory tief berührt und ich habe mit den beiden Hauptfiguren mitgehofft und mitgefiebert. Es werden keine leichten Themen angesprochen und man merkt, dass sich die Autorin intensiv mit der Materie auseinandergesetzt hat. Das macht die Handlung authentisch und lässt die Geschichte einige Zeit nachwirken.
Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und ich freue mich auf den nächsten Teil!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mit“ Rise and Fall“ spiegelt der Titel des Buches genau wieder wie ich mich beim Lesen des Buches gefühlt habe. Ein Auf und Ab der Gefühle hat mich bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.
Sky und Carter sind beste Freunde und dann so viel mehr. Doch Carter möchte …
Mehr
Mit“ Rise and Fall“ spiegelt der Titel des Buches genau wieder wie ich mich beim Lesen des Buches gefühlt habe. Ein Auf und Ab der Gefühle hat mich bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.
Sky und Carter sind beste Freunde und dann so viel mehr. Doch Carter möchte für ein halbes Jahr ins Ausland und Sky hat nach dem Tag seines Abschieds einen Unfall, der in einer inkompletten Querschnittlähmung endet, die sie vor Carter geheim hält um seine Karriere nicht zu zerstören.
Ich habe von der ersten Sekunde an mitgefühlt und mitgefiebert. Der Schreibstil ist flüssig, einfühlsam und berührend.
Das Buch zerreißt einen fast, setzt einen dann wieder zusammen und gibt Hoffnung.
Mit Sky hat die Autorin eine starke und mutige Hauptperson erschaffen und mit Carter einen loyalen und liebevollen Gegenpart, die beide an ihren Problemen wachsen und sich weiterentwickeln.
Eine klare Leseempfehlung von mir!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wow, packend, nicht mehr los lassend, mit fiebern, Gänsehaut und Achterbahn Fahrten emotional und nervenaufreibend!!!
Freundschaft, Liebe, Schicksal, Vertrauen, Gefühle, Lügen, Schweigen, Familie, das alles und noch so viel mehr steckt in Rise and Fall!!!
Die Geschichte ist mir sehr …
Mehr
Wow, packend, nicht mehr los lassend, mit fiebern, Gänsehaut und Achterbahn Fahrten emotional und nervenaufreibend!!!
Freundschaft, Liebe, Schicksal, Vertrauen, Gefühle, Lügen, Schweigen, Familie, das alles und noch so viel mehr steckt in Rise and Fall!!!
Die Geschichte ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat mich im Nachklang noch sehr beschäftigt.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier hat sie mich ab den ersten Seiten abgeholt, gefesselt und bis zum Ende stark berührt.
Charter und Skylar sind so Mega toll beschrieben, sie wanderten mühelos in mein Herz und durch jedes Detail mehr, litt, weinte und freute ich mich mit ihnen.
Da trifft es oft, das Schicksal ist ein mieser Verräter und sie gehen da immer wieder so stark mit um! Gerade das nicht so perfekte macht es authentisch und gut nachvollziehbar! Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, es muss einfach in einem durch gelesen werden!!! Ich kann es einfach nur jedem empfehlen!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Große Gefühle
"Rise and Fall" ist nicht das erste Buch, das ich von Sarah Stankewitz gelesen habe. Und wie alle Bücher, die ich bisher von Sarah Stankewitz gelesen habe, hat auch dieses mich absolut umgehauen. Stankewitz' Schreibstil strotz wieder vor Emotionalität …
Mehr
Große Gefühle
"Rise and Fall" ist nicht das erste Buch, das ich von Sarah Stankewitz gelesen habe. Und wie alle Bücher, die ich bisher von Sarah Stankewitz gelesen habe, hat auch dieses mich absolut umgehauen. Stankewitz' Schreibstil strotz wieder vor Emotionalität und Authentizität.
In dem Buch geht es um Sky und Carter, zwei Freunde, die eines Tages ein One-Night-Stand haben. Nach dem One-Night-Stand hat Sky einen Unfall, der ihr Leben nachhaltig verändert. Um Carter nicht von seiner Europareise abzuhalten, verheimlicht sie ihm die Folgen ihres Unfalls. Doch eines Tages müssen sich beide der Wahrheit stellen...
Das Herzstück des Buches sind die Figuren, Sky und Carter. Sie sind gründlich ausgearbeitet. Dadurch hat man das Gefühl sie richtig kennenlernen zu können. Man fiebert mit ihnen mit und erlebt dabei eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
