Der Inhalt
Inszenierung und Kontingenz auf den Vorder- und Hinterbühnen . Stand der Forschung . Die Personality-Talkshow . Der Bundestagswahlkampf 2009 . Zur Methodologie und Methode . Die Fabrikation des Personality-Talks . Die Inszenierung politischer Akteure im Personality-Talk . Die Befunde der Studie und ein Ausblick
Die Zielgruppen
Medien- und KommunikationswissenschaftlerInnen . PolitologInnen . SoziologInnen
Die Autoren
Dr. Andreas Dörner hat eine Professur für Medienwissenschaft an der Philipps-Universität Marburg inne.
Dr. Ludgera Vogt hat eine Professur für Allgemeine Soziologie an der Bergischen Universität Wuppertal inne.
Matthias Bandtel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Soziologie am Fachbereich Bildungs- und Sozialwissenschaften der Bergischen Universität Wuppertal.
Dr. Benedikt Porzelt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.