In diesem vierten Teil geht es um Brooks beste Freundin Melanie Meyers. Melanie ist die farbenliebende Frohnatur. Immer gut gelaunt. Nach außen hin. Im inneren ist sie darauf bedacht, es jedem Recht zu machen und mit ihrem schlechten Gewissen zu leben. Außerdem hat sie große finanzielle Probleme und
bittet niemanden um Hilfe.
Greyson, ein armer harter Junge. Im Alter von 13 Jahren hat er seinen…mehrIn diesem vierten Teil geht es um Brooks beste Freundin Melanie Meyers. Melanie ist die farbenliebende Frohnatur. Immer gut gelaunt. Nach außen hin. Im inneren ist sie darauf bedacht, es jedem Recht zu machen und mit ihrem schlechten Gewissen zu leben. Außerdem hat sie große finanzielle Probleme und bittet niemanden um Hilfe.
Greyson, ein armer harter Junge. Im Alter von 13 Jahren hat er seinen ersten Mord begangen, wurde vom eiskalten Vater zu einer Kampfmaschine erzogen und hat seine Mutter nicht mehr gesehen. Er hat sich vom Vater befreit. Nun muß er in den Underground zurück. Der Vater liegt im Sterben und will einen Nachfolger. Grey wird mit dem Versprechen seine Mutter zu sehen geködert. Wenn er die Schuldnerliste abarbeitet, bekommt er den Aufenthaltsort seiner Mutter.
Bei Melanie und Grey ist es Liebe auf den ersten Blick - aber die Probleme holen sie ein....
Ein guter passender vierter Teil. Abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Wieder eine schöne tiefe Liebesgeschichte. Leider konnte sie mich nicht so fesseln, wie die vorherigen drei Teile. Obwohl die Protaginsten nachvollziehbar sind, gingen sie mir teilweise auf die Nerven. Vergißt man wirklich zu denken und zu reden, wenn man verliebt ist? Grey steht in Melanies Wohnung, ohne daß sie ihm die Tür geöffnet hat und sie findet das normal (nur ein Beispiel).
Schöner Roman, lesenswert. Vielleicht fesselt mich Band fünf wieder mehr.