Statt 17,99 €**
7,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ein Dichter auf Wanderschaft, um seine wahre Liebe, seine Muse, zu finden. Er gerät vorbei an seinem Selbsthass, destruktiven Erinnerungen; an Selbstheilung und Gleichmut; an seinem schrecklichen Widersacher und Todfeind, bis er schließlich die Heimat seiner Muse erreicht - den Rosenkranz. Ein Band voll von mystischen Gefahren und dunklen Wäldern, von armen Bauern und grässlichen Bestien. Doch eines treibt die Hoffnung an: die wahre Liebe eines Dichters zu seiner Angebeteten. Können sie zusammen die Tücken und Schauer der rauen Umwelt überdauern, oder werden sie zu Fall gebracht? Ihr Schicksal entscheiden die Götter.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Dichter auf Wanderschaft, um seine wahre Liebe, seine Muse, zu finden. Er gerät vorbei an seinem Selbsthass, destruktiven Erinnerungen; an Selbstheilung und Gleichmut; an seinem schrecklichen Widersacher und Todfeind, bis er schließlich die Heimat seiner Muse erreicht - den Rosenkranz. Ein Band voll von mystischen Gefahren und dunklen Wäldern, von armen Bauern und grässlichen Bestien. Doch eines treibt die Hoffnung an: die wahre Liebe eines Dichters zu seiner Angebeteten. Können sie zusammen die Tücken und Schauer der rauen Umwelt überdauern, oder werden sie zu Fall gebracht? Ihr Schicksal entscheiden die Götter.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Jungdichter Florian Jan schreibt seit seinem vierzehnten Lebensjahr Gedichte und Erzählungen über Liebe, Lust und Natur. Bekanntheit hat er bereits durch seine zwei Werke "Im Labsal der Vollendung" und den Kurzzyklus "Die Vier Jahreszeiten" erreicht. Mit seinem neuen Werk "Rosenkranz" begibt er sich in die Welten der erzählenden Dichtung und erforscht Bereiche wie christliche & antike Mythologie, Fabelwesen und Selbstbetrachtungen, die für sein Werken spannende Neuheiten zu bieten haben. Inspiriert wird Jan durch Professoren der Universität Graz, wo er in den Fächern der Klassischen Philologie, Germanistik und Romanistik als ordentlicher Student tätig ist.