Der Inhalt
- Relevanz der Spenderreaktivierung
- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Rückkehrintention und Spenderreaktivierung
- Empirische Ergebnisse zur Förderung der Rückkehrintention von Geldspendern
- Implikationen für das Reaktivierungsmanagement von Spendenorganisationen
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten (Direkt-)Marketing sowie NPO- und Spendermanagement
- Fach- und Führungskräfte, die im Bereich Marketing sowie im Fundraising bei Non-Profit-Organisationen tätig sind
Der Autor
Dr. Moritz Parwoll promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am Lehrstuhl für Dialogmarketing am DMCC - Dialog Marketing Competence Center der Universität Kassel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.