4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In der Mobilfunkbranche gibt es viele Begriffe, welche Kunden sehen und lesen, jedoch nicht verstehen. Warum soll der Kunde es verstehen? Der Begriff ist doch nur wichtig für den Anbieter und dessen Kundenbetreuer oder?Nein es ist auch für den Kunden wichtig. Denn nur wenn der Kunde es versteht, kann man das beste Angebot für den Kunden finden. Aus diesem Grund möchte ich hier ein einfaches 1x1-Lexikon für Kunden erstellen.

Produktbeschreibung
In der Mobilfunkbranche gibt es viele Begriffe, welche Kunden sehen und lesen, jedoch nicht verstehen. Warum soll der Kunde es verstehen? Der Begriff ist doch nur wichtig für den Anbieter und dessen Kundenbetreuer oder?Nein es ist auch für den Kunden wichtig. Denn nur wenn der Kunde es versteht, kann man das beste Angebot für den Kunden finden. Aus diesem Grund möchte ich hier ein einfaches 1x1-Lexikon für Kunden erstellen.
Autorenporträt
Ich wurde 1982 geboren und habe Geschichte an der Universität Wien studiert. Meine ersten Bücher waren Veröffentlichungen meiner universitären Arbeiten und meiner Diplomarbeit. Im Studium hatte ich mich auf die tschechoslowakisch-polnische Geschichte spezialisiert. Jedoch habe ich neben diesen Gebiet mich später viel mit der Volksrepublik China und anderen Gegend der Welt befasst. China ist ein starker Part in meinen Leben, da wir als kleine Familie eine österreichisch-chinesische Familie sind und daher jedes Jahr unser Verwandten besuchen. Des Weiteren können Sie auch Notizbücher und Kalender von mir kaufen.