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Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-)agieren also immer instinktiv-emotional. Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-) agieren also immer instinktiv-emotional. "Sag es einfach emotional" zeigt das vielversprechendste Mittel der Kommunikation, das wir abrufen können: Emotion! Wir sind wahre Meister darin, unsere Mitmenschen mit Informationen zu überfordern und Vernunft einzufordern. Dabei ist es die…mehr

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Produktbeschreibung
Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-)agieren also immer instinktiv-emotional. Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-) agieren also immer instinktiv-emotional. "Sag es einfach emotional" zeigt das vielversprechendste Mittel der Kommunikation, das wir abrufen können: Emotion! Wir sind wahre Meister darin, unsere Mitmenschen mit Informationen zu überfordern und Vernunft einzufordern. Dabei ist es die Emotion die unsere Kommunikation erst wirkungsvoll, überzeugend und damit erfolgreich macht. Und so lautet Ingo Vogels These: Gerade aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird die emotionale Ansprache von Freunden, Partnern, Mitarbeitern und Kunden, zukünftig im Mittelpunkt erfolgreicher Kommunikation stehen. Das Buch in einem Satz: Ohne Emotionen gibt es keine Beeinflussung und keine Entscheidung - damit sind Gefühle ein entscheidender, aber oft unterschätzter Erfolgsfaktor.

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Autorenporträt
Ingo Vogel ist Kommunikations- und Verkaufstrainer. Nach seinem Ingenieurstudium und langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen machte er sich als Trainer selbständig. Mit einer umfassenden Ausbildung in NLP, Hypnose, Rhetorik, Kommunikation und Verkauf hat er sich auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Verkaufstraining spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen u.a. Adidas, Bosch, McDonalds, L`Orèal, Daimler-Chrysler, Siemens und TUI. Er ist Autor von "So reden Sie sich an die Spitze", "So verkaufen Sie sich richtig gut", "Personal Way, "Das Lustprinzip" und "Top Emotional Selling".