Werner Katzengruber ist seit mehr als 20 Jahren als Experte im Bereich Sales Management f r nationale und internationale Unternehmen t tig. Gemeinsam mit seinem Co-Autor und Mitarbeiter Andreas Pf rtner verbinden die Autoren Erkenntnisse aus zahlreichen Projekten mit Informationen aus der aktuellen Forschung. In kaum einen Bereich wird der durch die Digitalisierung ausgel ste Wandel so deutlich wie im Vertrieb. An der Schnittstelle zum Markt entscheidet sich Erfolg oder Misserfolg einer Sales-Strategie. Das Buch ist keine theoretische bung oder ein Facelift der bestehenden Modelle und Strategien. Es ist f r Praktiker und Zukunftsgestalter geschrieben, die sich in komprimierter Form ber die zuk nftigen Entwicklungen in Vertriebsorganisationen einen berblick verschaffen wollen. Ziel des Buches ist es, den verantwortlichen F hrungskr ften Hinweise und Unterst tzung bei der Ausarbeitung einer zukunftsorientierten Sales-Strategie zu vermitteln. Dies umfasst mehr als nur den technologischen Einfluss auf das Sales Management, sondern betrachtet das Thema aus einer ganzheitlichen Perspektive. Zielgruppe f r dieses Buch sind alle Verantwortlichen aus dem Vertriebsmanagement, unabh ngig ob B2B oder B2C, F hrungskr fte aus dem General Management sowie Mitarbeiter im Verkauf, die sich f r die Zukunft r sten wollen.
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