Wer Ordnung hat, hat auch Erfolg! Dieses Buch zeigt, wie Sie Ihren Vertrieb mithilfe der Benediktsregel zielsicher optimieren und langfristig auf Wachstum ausrichten: mit klaren Strukturen, einer ganzheitlichen Organisation sowie gebündelten Kräften gepaart mit Menschlichkeit und Wertschätzung. Diese innovative "Sales-Ordnung" ist für Vertriebsorganisationen aller Branchen geeignet und Schritt für Schritt umsetzbar. Als Fallbeispiel dient ein renommiertes Versicherungsunternehmen, das vom Autor erfolgreich betreut wurde.
Neu in der 2. Auflage: eine Erfolgsbilanz der Arbeit mit der Sales-Ordnung.
"Herndl ordnet den Tagesablauf der Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, schafft eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und gleichzeitig ein verlässliches Erreichen der vereinbarten Vertriebsergebnisse."
Dr. Notker Wolf, Abtprimas des Benediktinerordens
"Karl Herndl zeigt Führungskräften, wie man führt. Ganzheitliches Denken und Organisieren und dies mit der Fokussierung auf die Grundlagen und das Tun, das macht die Botschaften dieses Buches wertvoll."
Michael Rentmeister, Michael Rentmeister, ehemals CEO, OVB Holding AG, European CEO Award 2015
Die Zielgruppen
Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb
Der Autor
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch und ist mehrfacher Buchautor.
Neu in der 2. Auflage: eine Erfolgsbilanz der Arbeit mit der Sales-Ordnung.
"Herndl ordnet den Tagesablauf der Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, schafft eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und gleichzeitig ein verlässliches Erreichen der vereinbarten Vertriebsergebnisse."
Dr. Notker Wolf, Abtprimas des Benediktinerordens
"Karl Herndl zeigt Führungskräften, wie man führt. Ganzheitliches Denken und Organisieren und dies mit der Fokussierung auf die Grundlagen und das Tun, das macht die Botschaften dieses Buches wertvoll."
Michael Rentmeister, Michael Rentmeister, ehemals CEO, OVB Holding AG, European CEO Award 2015
Die Zielgruppen
Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb
Der Autor
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch und ist mehrfacher Buchautor.
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