15,99 €
Statt 19,80 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 19,80 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,80 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,80 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!
Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen.
Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.25MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!

Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen.

Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen:

  • Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren,
  • komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen,
  • den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen,
  • eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten,
  • Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder
  • Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden.


Die Autoren Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches „Der Key Account Manager". Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners.

Unter stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Rezensionen
"(...) getAbstract empfiehlt das Buch allen Verkaufsprofis, die sich neue Anregungen holen möchten, um ihr Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen."
in: getAbstract 02.07.2018, zur 1. Auflage 2017

"(...) Dieses Buch hilft dem Leser, komplexer werdende Buying-Center-Strukturen zu verstehen und eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten."
in: Sales Excellence 06/2018, zur 1. Auflage 2017

"(...) getAbstract empfiehlt das Buch allen Verkaufsprofis, die sich neue Anregungen holen möchten, um ihr Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen."
in: getAbstract 02.07.2018, zur 1. Auflage 2017

"(...) Dieses Buch hilft dem Leser, komplexer werdende Buying-Center-Strukturen zu verstehen und eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten."
in: Sales Excellence 06/2018, zur 1. Auflage 2017