7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Der Weg des Bösen: Seine panische Angst steigert sich ins Unermessliche. Nun weißer auf einmal, wo er sich beflndet. Sein Blick fällt auf den Baseballschläger, und es ist, als sauge er sich daran fest. Schlagartig wird ihm bewusst, was ihn erwartet Nicht mit mir! In der vorliegenden Krimi-Handlung beabsichtigt ein Psychopath diese Reform für einen bestimmten Verwaltungsbereich zu verhindern und erpresst die Verbandsgemeinde Forstenau, die ihrerseits gar nicht die Möglichkeiten besitzt, auf seine Forderungen einzugehen. Darum schreckt er auch vor Mord nicht zurück Sekt(e) oder Selters Blutleere…mehr

Produktbeschreibung
Der Weg des Bösen: Seine panische Angst steigert sich ins Unermessliche. Nun weißer auf einmal, wo er sich beflndet. Sein Blick fällt auf den Baseballschläger, und es ist, als sauge er sich daran fest. Schlagartig wird ihm bewusst, was ihn erwartet Nicht mit mir! In der vorliegenden Krimi-Handlung beabsichtigt ein Psychopath diese Reform für einen bestimmten Verwaltungsbereich zu verhindern und erpresst die Verbandsgemeinde Forstenau, die ihrerseits gar nicht die Möglichkeiten besitzt, auf seine Forderungen einzugehen. Darum schreckt er auch vor Mord nicht zurück Sekt(e) oder Selters Blutleere Frauenleichen und in die Haut eingebrannte sakrale Motive deuten auf Ritualmorde hin. Hat die Sekte ihre Finger im Spiel?lst es ein Psychopath, der sein grausames Spiel treibt?
Autorenporträt
Hannes Wildecker, (Hans J. Muth) *1944, war Kriminalbeamter im Trier und im Kreis Trier-Saarburg. Er schreibt als freier Journalist und unter anderem Krimis, Thriller, Lyrik und regionalgeschichtliche Abhandlungen. Er ist Verfasser der Rom-Thriller Reihe "Die Fälle des Commissario Sparacio", die Psycho-Thriller mit Kommissar Julian Thalbach, eines AKW-Thrillers und diversen anderen Romanen.