Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder und Kommunen werden gekürzt, auch jene Gelder, die Unternehmen für klassisches Sponsoring bisher gerne zur Verfügung gestellt haben. Denn niemand weiß, was genau kulturelles Engagement einem Unternehmen bringt. Genau diese Frage beantwortet Wolfgang Lamprecht in seiner Studie, die sich als Beitrag zur PR- und Marketingforschung versteht. Das Konzept heißt Corporate Cultural Responsibility; die zentrale These…mehr
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder und Kommunen werden gekürzt, auch jene Gelder, die Unternehmen für klassisches Sponsoring bisher gerne zur Verfügung gestellt haben. Denn niemand weiß, was genau kulturelles Engagement einem Unternehmen bringt. Genau diese Frage beantwortet Wolfgang Lamprecht in seiner Studie, die sich als Beitrag zur PR- und Marketingforschung versteht. Das Konzept heißt Corporate Cultural Responsibility; die zentrale These des Autors lautet: Unternehmerisches Kulturengagement wird nur dann überleben, wenn es als kommunikativer Eigennutz verstanden wird und dabei belegbar mit einem ökonomischen Gewinn korreliert.
Wolfgang Lamprecht ist Kulturpromotor sowie Autor und Lecturer zahlreicher Fachbeiträge zu den Themen Musik und Kunst sowie Kultur und Kommunikation.
Inhaltsangabe
Corporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate Citizenship.- Kultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der.- Corporate Cultural Responsibility.- Praxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AG.
Corporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate Citizenship.- Kultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der.- Corporate Cultural Responsibility.- Praxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AG.
Corporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate Citizenship.- Kultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der.- Corporate Cultural Responsibility.- Praxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AG.
Corporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate Citizenship.- Kultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der.- Corporate Cultural Responsibility.- Praxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AG.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309