Gibt es Mittel und Wege, wie ich mein Hotel oder Restaurant einzigartig mache? Einfache, schnell umsetzbare sowie praxiserprobte Methoden für schnelle bessere Ergebnisse. Welches sind die wirklichen Herausforderungen für die Hotellerie und Gastronomie heute und in der Zukunft, auf was muss ich achten, um auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die beiden Methoden, wie ich Mitarbeiter motivieren kann und weiß, wie sie ticken. Wie und warum es möglich ist, dass die Gäste immer wieder zu mir kommen und ich sie an meinen Betrieb binde? Was wir von Steve Jobs, dem Mitbegründer von Apple für unser eigenes Unternehmen lernen können. Diese und viele weitere Fragen, die jeden Gastronomen beschäftigten, werden in diesem Ratgeber aufgeführt und erklärt und wie Sie mit einfachen Methoden andere, bessere Ergebnisse erzielen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.