32,99 €
Statt 34,80 €**
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
32,99 €
Statt 34,80 €**
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 34,80 €****
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 34,80 €****
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Innovationen sind für Unternehmen von existentieller Bedeutung. Insbesondere disruptive Innovation, die neue Märkte wie aus dem Nichts entstehen lassen und die Chance auf außergewöhnliches Wachstum und hohe Unternehmensgewinne bieten, sollten im Innovationsmanagement eines jeden Unternehmens Beachtung finden. Auf der Basis des theoretischen Wissenstandes und betrieblicher Fallstudien in kleinen, mittleren und großen Unternehmen werden in der vorliegenden Publikation Schlüsseldeterminanten dargelegt, die den Gewinnungserfolg von Disruptivinnovationen beeinflussen. Das Management von…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.6MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Innovationen sind für Unternehmen von existentieller Bedeutung. Insbesondere disruptive Innovation, die neue Märkte wie aus dem Nichts entstehen lassen und die Chance auf außergewöhnliches Wachstum und hohe Unternehmensgewinne bieten, sollten im Innovationsmanagement eines jeden Unternehmens Beachtung finden. Auf der Basis des theoretischen Wissenstandes und betrieblicher Fallstudien in kleinen, mittleren und großen Unternehmen werden in der vorliegenden Publikation Schlüsseldeterminanten dargelegt, die den Gewinnungserfolg von Disruptivinnovationen beeinflussen. Das Management von Disruptivinnovationen wird dabei aus einer ganzheitlichen Perspektive betrachtet. Festgestellte Schlüsseldeterminanten reichen von der adäquaten Innovationsteamzusammensetzung bis zur erfolgreichen Einbeziehung von Kunden in den Innovationsprozess. Konkrete Gestaltungsempfehlungen zum Management von Disruptivinnovationen bieten für Unternehmen eine Basis zum Aufbau und zur Weiterentwicklung ihres Innovationsmanagements. Insgesamt liefert das Buch detaillierte Einblicke in das Management von Disruptivinnovationen in Unternehmen. Durch den hohen Praxisbezug empfiehlt es sich insbesondere auch für Innovationsbeauftragte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jens Knese wurde 1969 in Lemgo geboren. Nach dem Studium der Betriebwirtschaftslehre arbeitete er als Geschäftsführer, Geschäftsbereichsleiter und Key-Account Manager in Industriebetrieben im In- und Ausland. Seit 2004 ist er als Unternehmensberater und Dozent selbstständig tätig.