Der Inhalt ¿Bedeutende Werke zu (Meta-)Theorien, Hypothesen und Modellen von Medienwirkungen sowie einflussreiche empirische Studien
Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Der Herausgeber Dr. Matthias Potthoff ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Mannheim.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... Der Band hat praktischen Nutzwert für Studierende, die sich einen einordnenden Überblick über die Medienwirkungsforschung verschaffen wollen, für Dozierende, die Klassiker in ihren Lehrveranstaltungen vorstellen und hierzu Kontexte, Einordnungen und Weiterführungen mitliefern möchten und schließlich für alle, die die "deutschsprachige" Genese der Wirkungsforschung verstehen wollen und die sicherlich an der einen oder anderen Stelle blinde Flecken identifizieren werden." (Prof. Dr. Andreas Fahr in: Publizistik, Jg. 61, 2016, 501 f.)