Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres Unternehmens in die Hand nehmen können. Tipps und Tricks aus der Praxis helfen Ihnen, nicht nur im Kampf um die besten Google-Platzierungen ganz oben mitzumischen, sondern auch langfristig Kunden gewinnen und binden. Denn Hand aufs Herz: Können Sie sich erinnern, welche Websites Sie gestern besucht haben? Es dürften sehr wenige sein, und das ist kein Wunder. Denn während sämtliche Unternehmen im Web mit oft wenig überzeugenden Inhalten um unsere Aufmerksamkeit buhlen und immer noch mit nervigen Bannern oder Pop-ups um Kunden kämpfen, wenden wir uns genervt ab. Erinnern können wir uns höchstens daran, dass es mal wieder Zeit war, eine Seite zu schließen. Nur ganz wenige Unternehmens-Websites hinterlassen einen positiven und bleibenden Eindruck. Schade eigentlich.
Machen Sie Schluss mit 08/15-Websites. Nutzen Sie das Expertenwissen von Online-Marketing-Profi Bastian Sens und geben Sie mit diesen 79 Tipps Ihrem Auftritt im Web eine persönliche Note. Entwickeln Sie eine markante Website, an die sich die Besucher auch morgen noch gerne erinnern.
Handlich, leicht verständlich und vor allem praxisnah - Bastian Sens gibt 79 Tipps, die jederzeit leicht umgesetzt werden können.
Tina Bergner - Marketing, Ducati Motor Holding S.p.A.
Eine gute Website berührt den Kopf, den Bauch und das Herz eines Kunden und erweckt so die eigene Marke zum Leben. Bastian Sens gibt sein Praxiswissen weiter, damit auch Sie Ihre Website zum Leben erwecken können.
Prof. Dr. Hanns-Ferdinand Müller - Vorstand der FORIS AG
- Geben Sie Ihrer Website einen Charakter
- Gewinnen Sie mehr Neukunden
- Legen Sie eine klare Online-Marketing-Strategie fest
- Optimieren Sie mit Google Analytics
- Verwenden Sie nützliche Tools
Der Autor
Bastian Sens ist Geschäftsführer von Sensational Marketing in Leverkusen. Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Website-Optimierung ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen wie n-tv und das Fraunhofer-Institut zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten. Der gefragte Redner und agile Unternehmer zeigt bei Veranstaltungen sowie in seinen Seminaren anschaulich, wie sich Unternehmen mit SEO, Adwords und anderen Online-Maßnahmen in einer webdominierten Welt behaupten können.Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497