Nicht lieferbar
Schluss mit Angst und Panik! (eBook, ePUB) - Stern, Alexander
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Angst ist in ihren unterschiedlichen Ausprägungen eines der am häufigsten diagnostizierten psychischen Probleme im 21. Jahrhundert. Trotzdem dauert es meist leider immer noch sehr lange, bis die Betroffenen Rat und Hilfe erhalten. In diesem Buch finden Sie eine Reihe von Tipps und hilfreichen Ratschlägen, die anderen Menschen mit einer Angststörung geholfen haben, besser mit ihrer Angst umzugehen oder sie zu überwinden. Einige Tipps sind dazu gedacht, Ihnen in akuten Angstsituationen zu helfen, andere zielen auf längerfristige Veränderungen ab, die nicht innerhalb einiger Tage oder Wochen zu…mehr

Produktbeschreibung
Angst ist in ihren unterschiedlichen Ausprägungen eines der am häufigsten diagnostizierten psychischen Probleme im 21. Jahrhundert. Trotzdem dauert es meist leider immer noch sehr lange, bis die Betroffenen Rat und Hilfe erhalten. In diesem Buch finden Sie eine Reihe von Tipps und hilfreichen Ratschlägen, die anderen Menschen mit einer Angststörung geholfen haben, besser mit ihrer Angst umzugehen oder sie zu überwinden. Einige Tipps sind dazu gedacht, Ihnen in akuten Angstsituationen zu helfen, andere zielen auf längerfristige Veränderungen ab, die nicht innerhalb einiger Tage oder Wochen zu erreichen sind. Geben Sie nicht auf. Angststörungen können behandelt und aufgelöst werden. Dieses Buch kann Ihnen dabei helfen.
Autorenporträt
Alexander Stern ist der Autor bekannter Ratgeber wie "Achtsamkeit kann man lernen!", "Schluss mit Angst und Panik" sowie des Bestsellers "Selbstbewusstsein kann man lernen!". Alexander Stern versteht es wie kein Zweiter, die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Forschung in alltagstaugliche Anleitungen für jedermann zu übersetzen. Seine Leser schätzen an ihm besonders, dass er trotz wissenschaftlicher Exaktheit in seinen Büchern nie den einzelnen Menschen mit seinen Ängsten, Sorgen und Problemen aus den Augen verliert.