3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Nach dem kurzen, aber erfolgreichen Einsatz in Castellon de la Plana in Spanien, bekamen Adrian Metz und Myriam Bruhn einen wichtigen Auftrag in Frankreich. An den Stränden der Cote de Azur, im Umfeld der Stadt Antibes Juan-les-Pins wurden in einem Umkreis von 50 km und innerhalb der letzten zwei Jahre, Leichen und Reste von verstümmelten, jungen Frauen angespült. Vor wenigen Wochen schien die junge Commissaire divisionnaire de police von der Polizeistation in Antibes, Nicole Denise Bastian-Bach überfordert zu sein. Endlich führt ein erster Verdacht zu einer Quelle ins Darknet. Um in der Sache…mehr

Produktbeschreibung
Nach dem kurzen, aber erfolgreichen Einsatz in Castellon de la Plana in Spanien, bekamen Adrian Metz und Myriam Bruhn einen wichtigen Auftrag in Frankreich. An den Stränden der Cote de Azur, im Umfeld der Stadt Antibes Juan-les-Pins wurden in einem Umkreis von 50 km und innerhalb der letzten zwei Jahre, Leichen und Reste von verstümmelten, jungen Frauen angespült. Vor wenigen Wochen schien die junge Commissaire divisionnaire de police von der Polizeistation in Antibes, Nicole Denise Bastian-Bach überfordert zu sein. Endlich führt ein erster Verdacht zu einer Quelle ins Darknet. Um in der Sache Fortschritt in zu erzielen, bat sie die Interpolzentrale in Lyon um schnelle Hilfe. Deshalb werden Myriam und Adrian, die sich schon auf halben Rückweg zum BKA Wiesbaden befanden, von ihrem Chef Klaus Wolffe von Millot direkt nach Antibes umgeleitet. Können sie wohl in ihrer gewohnt, akribischen Arbeit, die Drahtzieher dieser mysteriösen Morde mit der neu gebildeten SoKo Schneegänse aufspüren und den Fall klären?
Autorenporträt
Karl- H. Volkmann wurde 1942 in Dortmund geboren und lebt in Lünen. Von 1992 bis 1996 schrieb er -Nach Krieg und Wende-, auf den kein Verlag reagierte. Durch eine Talkshow hörte er von -Selfpublishing- und veröffentlichte 2 Bücher. Obwohl ihn zwei Schlaganfälle stoppten, begann er 2017, noch in der Reha, wieder zu schreiben. Bis heute folgten zwei Tatsachenberichte und mehrere Romane.