1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

13 Harzer Hobby-Hexen wollen in Rheinsberg die Walpurgisnacht feiern. Doch es kommt anders. Eine von ihnen findet in der Nähe des nächtlichen Lagerfeuers eine furchtbar zugerichtete weibliche Leiche. Am nächsten Tag wird klar, dass es sich um eine Naturschützerin handelt, die sich mit unkonventionellen Methoden für die Rückkehr der Wölfe einsetzte. Wenige Stunden später ist auch der regionale Wolfsexperte tot. Beide Leichen sind mit einer Vielzahl von Bissen übersät. Für Anna Klettner ist es der vierte Fall. Zum zweiten Mal ermittelt sie mit Praktikant Dennis Müller. Wer skurrile Typen und eine wendungsreiche Handlung mag, wird auf seine Kosten kommen.…mehr

Produktbeschreibung
13 Harzer Hobby-Hexen wollen in Rheinsberg die Walpurgisnacht feiern. Doch es kommt anders. Eine von ihnen findet in der Nähe des nächtlichen Lagerfeuers eine furchtbar zugerichtete weibliche Leiche. Am nächsten Tag wird klar, dass es sich um eine Naturschützerin handelt, die sich mit unkonventionellen Methoden für die Rückkehr der Wölfe einsetzte. Wenige Stunden später ist auch der regionale Wolfsexperte tot. Beide Leichen sind mit einer Vielzahl von Bissen übersät. Für Anna Klettner ist es der vierte Fall. Zum zweiten Mal ermittelt sie mit Praktikant Dennis Müller. Wer skurrile Typen und eine wendungsreiche Handlung mag, wird auf seine Kosten kommen.
Autorenporträt
Holger Rudolph, Jahrgang 1963, lebt in Neuruppin im Norden Brandenburgs. Schon als Jugendlicher interessierte er sich für das Schreiben, schlug zunächst aber eine andere Laufbahn ein. Er wurde Pharmazieingenieur. 1990 wechselte er zum Journalismus. Von 1991 bis Ende 2013 arbeitete er als Lokalredakteur für eine Tageszeitung. 17 Jahre davon berichtete er aus Rheinsberg. Dort handelt, wie seine drei Vorgänger, auch der hier vorliegende vierte Rheinsberg-Krimi.