5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

IST DIES DAS LEBEN, DAS DU DIR ERTRÄUMT HAST? Stell dir vor, du bist der Schöpfer deiner Welt. Du bist der Schöpfer deines bisherigen und deines zukünftigen Lebens: Wärst du mit deinem selbst geschaffenen Leben zufrieden? Wie soll deine Zukunft aussehen? Wie funktioniert Schöpfen überhaupt? Hast du dir nicht auch schon mal eine Gebrauchsanweisung für das Leben gewünscht? Jede Idee, jede Handlung, jede Schöpfung entsteht aus einem Gedanken heraus. Der Gedanke – ein unsichtbares Gebilde – lässt Materie entstehen. Das Wissen um die Möglichkeiten der eigenen Schöpferkraft hilft dabei, die…mehr

Produktbeschreibung
IST DIES DAS LEBEN, DAS DU DIR ERTRÄUMT HAST? Stell dir vor, du bist der Schöpfer deiner Welt. Du bist der Schöpfer deines bisherigen und deines zukünftigen Lebens: Wärst du mit deinem selbst geschaffenen Leben zufrieden? Wie soll deine Zukunft aussehen? Wie funktioniert Schöpfen überhaupt? Hast du dir nicht auch schon mal eine Gebrauchsanweisung für das Leben gewünscht? Jede Idee, jede Handlung, jede Schöpfung entsteht aus einem Gedanken heraus. Der Gedanke – ein unsichtbares Gebilde – lässt Materie entstehen. Das Wissen um die Möglichkeiten der eigenen Schöpferkraft hilft dabei, die Erfahrungen der eigenen Vergangenheit in einem neuen Licht zu sehen und verändert die Zukunft. Mit zahlreichen Illustrationen und Grafiken zur Veranschaulichung der Textinhalte.
Autorenporträt
Elisabeth Siegmayer, geboren 1968, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einer mittelfränkischen Kleinstadt. Fragen nach dem Sinn des Lebens und nach Wegen für ein glückliches Leben beschäftigen sie seit ihrer Kindheit. Sie erlernte einen medizinischen und einen handwerklichen Beruf, beschäftigte sich mit ganzheitlichen Heilweisen, erkannte Kommunikationsfähigkeit als wichtigen Schlüssel für ein erfolgreiches Zusammenleben im privaten und beruflichen Bereich. Doch was auch immer sie tat oder versuchte zu sein: sie kam jedes Mal an den Punkt, an dem sie eine gewisse Leere spürte. Nichts schien zu bleiben. Es gab keine Sicherheit. Sie suchte vergeblich nach dem Sinn. In diesem Buch beschreibt sie ihre Suche nach einem Leitfaden, mit dessen Hilfe Schöpfungsgedanken zur gewünschten Realität werden können. Im Betrachten der biblischen Schöpfungsgeschichte, in der 'perfekte Schöpfung' in eindrücklicher Bildsprache beschrieben wird, wurde sie fündig.