0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bullshit findet man nicht nur in den Medien oder der Politik, sondern auch in Unternehmen. Markus Baumanns und Torsten Schumacher analysieren in ihrem Beitrag aus dem Kursbuch 191 den Umgang mit Sprache in Unternehmen und Organisationen. Sie beschreiben, wie bestimmte Modewörter regelmäßig Konjunktur haben, diese aber meist aber nur Ausdruck der eigenen Ratlosigkeit und Frustration über die Bewegungsunfähigkeit der eigenen Organisation sind. Die Autoren entlarven die häufigsten Buzzwörter, mit denen in Unternehmen letztendlich aber nur Verantwortung delegiert wird, und zeigen, was wirklich dahinter steckt.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.5MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Bullshit findet man nicht nur in den Medien oder der Politik, sondern auch in Unternehmen. Markus Baumanns und Torsten Schumacher analysieren in ihrem Beitrag aus dem Kursbuch 191 den Umgang mit Sprache in Unternehmen und Organisationen. Sie beschreiben, wie bestimmte Modewörter regelmäßig Konjunktur haben, diese aber meist aber nur Ausdruck der eigenen Ratlosigkeit und Frustration über die Bewegungsunfähigkeit der eigenen Organisation sind. Die Autoren entlarven die häufigsten Buzzwörter, mit denen in Unternehmen letztendlich aber nur Verantwortung delegiert wird, und zeigen, was wirklich dahinter steckt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Torsten Schumacher, promovierter Kaufmann mit Studium in Mannheim und Köln, absolvierte einen MBA an der ESADE, Barcelona. Er blickt auf über 20 Jahre zurück, in denen er für drei internationale Beratungshäuser tätig war. Unter anderem leitete er den Strategiebereich von Accenture, der weltweit größten Beratungsgesellschaft.