Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Dieser Band führt den Reisenden zuverlässig durch die Metropolen Edinburgh und Glasgow und natürlich auch zu Whisky-Brennereien, Highland Games und dem Seeungeheuer von Loch Ness, weiter zu prachtvollen Adelsschlössern und wehrhaften Burgen, zu romantischen Abteiruinen und düsteren Black Houses. In 18 Tagesetappen geht es vom südschottischen Hügelland kreuz und quer durch die Highlands bis an die sturmumtoste Nordküste. Für Besucher, die auch die schottischen Inselgruppen erkunden möchten, gibt es drei mehrtägige Ausflugsvorschläge für die Äußeren Hebriden, die Orkneys und die Shetland-Inseln.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 46.48MB
Produktbeschreibung
Dieser Band führt den Reisenden zuverlässig durch die Metropolen Edinburgh und Glasgow und natürlich auch zu Whisky-Brennereien, Highland Games und dem Seeungeheuer von Loch Ness, weiter zu prachtvollen Adelsschlössern und wehrhaften Burgen, zu romantischen Abteiruinen und düsteren Black Houses. In 18 Tagesetappen geht es vom südschottischen Hügelland kreuz und quer durch die Highlands bis an die sturmumtoste Nordküste. Für Besucher, die auch die schottischen Inselgruppen erkunden möchten, gibt es drei mehrtägige Ausflugsvorschläge für die Äußeren Hebriden, die Orkneys und die Shetland-Inseln. In den praktischen Reise-Informationen finden sich ausführliche Hinweise auf Fünf- Sterne-Hotels, preiswerte Pensionen und Bed & Breakfast-Unterkünfte, auf Sehenswürdigkeiten, Schiffsverbindungen, gute Restaurants und gemütliche Pubs.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans-Günter Semsek studierte Soziologie und Philosophie und lernte Großbritannien während eines Studienaufenthaltes kennen. In den vergangenen 30 Jahren hat er jeden Winkel des Inselreiches erkundet. Hans-Günter Semsek ist im August 2011 gestorben. Seitdem werden seine Bücher von erfahrenen Reisejournalisten aktualisiert.