Vorwort.- Zielfindung.- "Rahmen" und "Inhalte" - Was Entscheider vom Intraneteinsatz erwarten.- Telefon, Email oder Fax? - Medienkommunikation in Unternehmen.- Hypermedia-Lerntext gestalten - Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.- Planung.- Linear oder nicht? - Über die Produktion wissenschaftlicher Hypertexte.- Die User führen - Analytisches Konzept für den Relaunch einer Website.- Die Logik der Reihenfolge - Hypertexte argumentieren anders.- Steuerung.- Laufend weiter konzipieren - Computergestützte wissenschaftliche Text(re)produktion.- Schreibend diskutieren - Gruppenarbeit in virtuellen Arbeitsräumen.- Email-Management - Internet als Redaktionswerkzeug.- Kontrolle.- Der bessere Auftritt - Websites mit Checklisten optimieren.- Schreiben zum Lernen - Analyse des Leseverhaltens als Basis für das Textdesign.- Lehrtext übersetzen - Ein neues Medium nutzen.- Quick Tour.- Das Bemühen der Produzenten - Wie erreicht und testet man Usability?.- Literatur.- Kurzbiografien.
Vorwort.- Zielfindung.- "Rahmen" und "Inhalte" - Was Entscheider vom Intraneteinsatz erwarten.- Telefon, Email oder Fax? - Medienkommunikation in Unternehmen.- Hypermedia-Lerntext gestalten - Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.- Planung.- Linear oder nicht? - Über die Produktion wissenschaftlicher Hypertexte.- Die User führen - Analytisches Konzept für den Relaunch einer Website.- Die Logik der Reihenfolge - Hypertexte argumentieren anders.- Steuerung.- Laufend weiter konzipieren - Computergestützte wissenschaftliche Text(re)produktion.- Schreibend diskutieren - Gruppenarbeit in virtuellen Arbeitsräumen.- Email-Management - Internet als Redaktionswerkzeug.- Kontrolle.- Der bessere Auftritt - Websites mit Checklisten optimieren.- Schreiben zum Lernen - Analyse des Leseverhaltens als Basis für das Textdesign.- Lehrtext übersetzen - Ein neues Medium nutzen.- Quick Tour.- Das Bemühen der Produzenten - Wie erreicht und testet man Usability?.- Literatur.- Kurzbiografien.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309