Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Schreiben in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Schreiben in der Grundschule. Die Arbeit nährt sich dem Überthema dabei auf vier verschiedene Arten. Im ersten Abschnitt beschäftigt sich die Arbeit mit dem kooperativen Lernen im Schreibunterricht, woran sich eine Beobachtung des kreativen Schreibens im Unterricht anschließt. Der dritte Abschnitt der Arbeit behandelt dann verschiedene Textmuster im Schreibunterricht, bevor sich der vierte Abschnitt mit den Möglichkeiten der Überarbeitung von Texten in der Grundschule befasst.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.