Der Inhalt Schreiben für die PR in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien.- Schreiben in besonderen Formen und Situationen.- Glossar. Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der unterschiedlichsten Fächer, die Texte verfassen LinguistInnen GermanistInnen SchreibtrainerInnen DeutschlehrerInnen JournalistInnen Die Herausgeber Dr. Peter Stücheli-Herlach ist Professor für Organisationskommunikation und Öffentlichkeit an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Dr. Daniel Perrin ist Professor für Angewandte Linguistik an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Das Buch wendet sich an Praktizierende sowie an Studierende und Dozierende von Fach- und Hochschulen. ... Der praktische Nutzen besteht darin, dass der geduldige und verständige Leser eine Fülle von Anregungen und viele wertvolle methodische Hinweise findet, denen er nachgehen kann ..." (Helmut Ebert, in: rkm - rezensionen kommunikation medien, rkm-journal.de, 9. April 2014)