9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Diese Offenbarungen Jesu durch Jakob Lorber von 1843/44 enthüllen den tieferen geistigen Sinn von insgesamt 35 Schrifttexten aus dem Neuen Testament. Sie betreffen den darin verborgenen Sinn sowohl der Worte als auch der Taten Jesu. Wendet man diese Anleitungen und Interpretationshinweise auf die übrigen Bibeltexte an, gewinnt man mehr Klarheit, Einsicht und Verständnis auch für den inneren und geistigen Sinn der gesamten Heiligen Schrift. In allen hier erläuterten Schrifttexten weist Jesus immer wieder darauf hin, dass nicht das bloße Lesen der Bibel und Seiner Worte, sondern erst das Handeln…mehr

Produktbeschreibung
Diese Offenbarungen Jesu durch Jakob Lorber von 1843/44 enthüllen den tieferen geistigen Sinn von insgesamt 35 Schrifttexten aus dem Neuen Testament. Sie betreffen den darin verborgenen Sinn sowohl der Worte als auch der Taten Jesu. Wendet man diese Anleitungen und Interpretationshinweise auf die übrigen Bibeltexte an, gewinnt man mehr Klarheit, Einsicht und Verständnis auch für den inneren und geistigen Sinn der gesamten Heiligen Schrift. In allen hier erläuterten Schrifttexten weist Jesus immer wieder darauf hin, dass nicht das bloße Lesen der Bibel und Seiner Worte, sondern erst das Handeln danach zur geistigen Höherentwicklung und geistigen Wiedergeburt führt. Das tatkräftige Umsetzen von Jesu Lehre und neuen Offenbarungen beweist, dass es Worte Gottes sind, die schon im Diesseits und erst recht im Jenseits ihre guten Früchte tragen werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jakob Lorber (1800-1864) führte ein einfaches und bescheidenes Leben als Musiker und Hauslehrer, hatte dabei aber Zugriff auf einen unermesslichen geistigen Reichtum. In seinem vierzigsten Lebensjahr hörte er morgens am 15. März 1840 deutlich eine innere Stimme, die ihm zurief: "Steh auf, nimm deinen Griffel und schreibe!" Er gehorchte diesem geheimnisvollen Ruf, worauf ihm innerhalb von vierundzwanzig Jahren, bis zu seinem Tod, mehrere Bücher und etliche Nebenworte diktiert wurden.