Statt 6,99 €**
5,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

2 Kundenbewertungen

Immer mehr Menschen wenden die 12 Schüßler Salze als sanfte und natürliche Heilmittel für ihre Gesundheit an. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler Salben, die sowohl im Handel erhältlich sind als auch selbst hergestellt werden können, kombinieren die aus den 12 Schüßler Salzen bewährten Anwendungen mit den Vorzügen von Salbenanwendungen. Die Darreichungsform der Schüßler-Salze als Salbenanwendung ermöglicht gezielte Behandlungsmöglichkeiten der Haut, der Muskeln, der Gelenke und der inneren Organe. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler Salben sind auch wirkungsvolle Schönheitsmittel…mehr

Produktbeschreibung
Immer mehr Menschen wenden die 12 Schüßler Salze als sanfte und natürliche Heilmittel für ihre Gesundheit an. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler Salben, die sowohl im Handel erhältlich sind als auch selbst hergestellt werden können, kombinieren die aus den 12 Schüßler Salzen bewährten Anwendungen mit den Vorzügen von Salbenanwendungen. Die Darreichungsform der Schüßler-Salze als Salbenanwendung ermöglicht gezielte Behandlungsmöglichkeiten der Haut, der Muskeln, der Gelenke und der inneren Organe. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler Salben sind auch wirkungsvolle Schönheitsmittel beispielsweise gegen Cellulite, als Massagecreme und als Anti Faltenbehandlung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in B, BG, DK, D, EW, FIN, F, GR, IRL, I, HR, LR, LT, L, M, NL, A, PL, P, R, S, SK, SLO, E, CZ, H ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern ("Hormone natürlich regulieren", "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift "Weg zur Gesundheit" und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.