Der Inhalt
- Steuerung als Element von Schulentwicklung
- Schule als Organisation
- Schulentwicklungs- und Innovationsforschung
- Komparativer Vergleich des Umgangs mit den Spannungsfeldern
- Rekontextualisierungsprofile
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Schulpädagogik, Erziehungswissenschaften und Bildungsforschung
- Schulleiterinnen und Schulleiter, Lehrkräfte und Akteure der Bildungsadministration
Die Autorin
Dr. Nicole Miceli ist Erziehungswissenschaftlerin und hat an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz promoviert. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Weiterbildung von Lehrkräften, der Schulentwicklung und in der qualitativen Schulforschung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.