Statt 14,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Vor Jahren sandte die Erde Ordensschwestern in die weit entfernte Dunkelheit des kolonisierten Weltalls aus, bewaffnet nur mit Kruzifixen und eisernem Glauben. Jetzt befinden sich die Schwestern des Ordens der Heiligen Rita in interstellarer Mission auf einem lebenden, atmenden Schiff, das entschlossen scheint, einen eigenen Willen zu entwickeln. Als der Orden einen Notruf von einer neu gegründeten Kolonie erhält, entdecken die Schwestern, dass nicht nur das Seelenheil ihrer weit verstreuten Gemeinde auf dem Spiel steht. Es droht tödliche Gefahr – und diese geht nicht zuletzt von der eigenen…mehr

Produktbeschreibung
Vor Jahren sandte die Erde Ordensschwestern in die weit entfernte Dunkelheit des kolonisierten Weltalls aus, bewaffnet nur mit Kruzifixen und eisernem Glauben. Jetzt befinden sich die Schwestern des Ordens der Heiligen Rita in interstellarer Mission auf einem lebenden, atmenden Schiff, das entschlossen scheint, einen eigenen Willen zu entwickeln. Als der Orden einen Notruf von einer neu gegründeten Kolonie erhält, entdecken die Schwestern, dass nicht nur das Seelenheil ihrer weit verstreuten Gemeinde auf dem Spiel steht. Es droht tödliche Gefahr – und diese geht nicht zuletzt von der eigenen Kirche aus … Unsere Liebe Frau der Endlosen Welten ist eine Space-Opera über Glaube, Pflicht, Erlösung und Offenbarung … und natürlich über Nonnen, die in einer riesigen Weltraumschnecke durch das All missionieren.
Autorenporträt
LINA RATHER ist eine preisgekrönte Sci-Fi-Autorin, die sich vor allem durch zahlreiche Kurzgeschichten einen Namen machte. Für ihren Debüt-Roman Schwestern des Ewigen Schwarz wurde sie mit dem Golden Crown Literary Society Goldie Award ausgezeichnet. Wenn Lina nicht gerade schreibt, kocht sie gerne übertrieben aufwendige Rezepte, studiert Geschichte und sammelt coole Steine. Man findet sie auf Twitter oder Instagram unter @LinaRather.