46,95 €
46,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
46,95 €
46,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
46,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
46,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

This book examines how visual media influences public perceptions of science and scientific research in the current context of growing public anxiety about the social impact of that research.

Produktbeschreibung
This book examines how visual media influences public perceptions of science and scientific research in the current context of growing public anxiety about the social impact of that research.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Peter Weingart is Professor of Sociology at the University of Bielefeld, Germany. Bernd Huppauf is a Professor at New York University