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  • Format: ePub

Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten "Niemand sollte die Erlaubnis erhalten etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat ..." David Ogilvy über Scientific Advertising "Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemäßer Sprache." Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren wir, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Auch heute noch sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.83MB
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Produktbeschreibung
Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten "Niemand sollte die Erlaubnis erhalten etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat ..." David Ogilvy über Scientific Advertising "Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemäßer Sprache." Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren wir, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Auch heute noch sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen wichtiger denn je. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte das Wissen aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer großen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso gültig, für digitale Unternehmer, wie es wertvoll ist. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute eine Werbekampagne lukrativ auswählen, die für uns einen Gewinn verspricht. Auch wenn zu den Zeiten von Claude Hopkins noch Briefe versendet wurden, so können wir besonders heute noch das Wissen erfolgreich anwenden. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können. Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende, für Copywriter und Marketer, für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchlesen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Claude C. Hopkins gilt als Großvater der modernen Werbung. Hopkins leistete Pionierarbeit auf dem Gebiet des Marketings. Er glaubte daran, den Erfolg jeder Werbung messen zu können, um sie zu einem überschaubaren Risiko für Werbetreibende zu gestalten. Für ihn lag der einzige Sinn der Werbung darin, Verkäufe zu erzielen. Hopkins ebnete den Weg für nachverfolgtes Direktmarketing. Seine Lehren sind gerade heute im Zeitalter der Digitalisierung und dem e-Commerce wertvoller denn je. Claude Hopkins verdiente in seiner Hochphase ein Jahresgehalt von 185.000 $, was dem heutigen Gehalt von knapp 5 Millionen Euro entspricht. Hopkins wurde bekannt durch die erfolgreiche Vermarktung von Zahnpaste, Automobilmarken, Autoreifen und Spülmittel, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Steffen Milan, geboren 1987, startete sein Arbeitsleben in einem kleinen Marketing Unternehmen, entschied sich dann jedoch für einen Job im Verkauf. Neben der Arbeit studierte er Werbetexten, sowie Journalismus. Er vertiefte seine Tätigkeiten im Verkauf und dem Vertrieb und durchlief, dank seiner Stimme, eine Sprecherausbildung. Die Erfahrung aus den verschiedenen Arbeitsfeldern kam ihm schließlich im Copywriting, also dem Verkauf mit Worten, zugute. Seit Jahren begleitet er Menschen dabei, selbst die richtigen Worte zu finden, um ihren persönlichen Erfolg zu verbessern und durch ihre eigene Werbung noch mehr zu verkaufen. 2019 gründete er schließlich ein Unternehmen, das sich auf Verkaufstexte spezialisiert hat. Er begleitet dabei Unternehmer und Selbständige, die Wirkung ihrer Worte zu optimieren und unterstützt sie dabei ihre eigenen Texte in Verkaufsmaschinen zu verwandeln.