Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Die Leiche eines seit Monaten vermissten Mannes taucht exakt an dem Ort wieder auf, an dem er zuletzt lebend gesehen worden ist. Am Fundort finden sich Hinweise auf ein weiteres Opfer, und der Täter stellt den Ermittlern eine Frist von sechs Tagen. Während Oberkommissar Chris Bertram darüber rätselt, was es mit diesem Ultimatum auf sich hat, tauchen täglich weitere Leichen von vermissten Personen auf, die immer aufwendiger in Szene gesetzt werden. Und stets hinterlässt der Täter versteckte Hinweise, die Bertram tiefer in das mörderische Spiel seines Kontrahenten hineinziehen. Gemeinsam mit…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.54MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Leiche eines seit Monaten vermissten Mannes taucht exakt an dem Ort wieder auf, an dem er zuletzt lebend gesehen worden ist. Am Fundort finden sich Hinweise auf ein weiteres Opfer, und der Täter stellt den Ermittlern eine Frist von sechs Tagen. Während Oberkommissar Chris Bertram darüber rätselt, was es mit diesem Ultimatum auf sich hat, tauchen täglich weitere Leichen von vermissten Personen auf, die immer aufwendiger in Szene gesetzt werden. Und stets hinterlässt der Täter versteckte Hinweise, die Bertram tiefer in das mörderische Spiel seines Kontrahenten hineinziehen. Gemeinsam mit einem alten Freund nimmt er die Fährte des Mörders auf, die sie an einen dunklen Punkt ihrer gemeinsamen Vergangenheit zurückführt. Während sich die Ereignisse überschlagen, scheint ihr Gegenspieler ihnen immer einen Schritt voraus zu sein, und seine Frist ist fast abgelaufen. Dann geschieht das Unvorstellbare.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Bereits in jungen Jahren hat Michael Hübner Bücher verschlungen, die eigentlich nicht für seine Altersklasse geeignet waren. Das Genre des Thrillers hat es ihm schon immer angetan. So war es nur eine Frage der Zeit, bis daraus eine Leidenschaft wurde, die ihn schließlich selbst zum Schreiben solcher Geschichten animierte. Dabei vermischt er in seinen Büchern gekonnt Fiktion mit aktuellen, brisanten Themen und erzeugt atemberaubend spannende Thriller, die den Leser nachdenklich zurücklassen.