Statt 6,99 €**
0,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wäre es nicht wunderschön in einem Land wie Autarkia zu leben? Ein Ort an dem immer die Sonne scheint, die Temperatur stetige zwanzig Grad hat. Wo die Welt nur gut ist, alle Menschen immer glücklich. Es gibt kein Leid, keine Sorgen und Probleme, keine Krankheiten. Die Menschen altern nicht. Von Allem was sie sich wünschen lassen sie ein Bild im Kopf entstehen - und in dieser Sekunde ist es hier. Es ist genug Geld für Alle da, jeder hat was er haben will. Es gibt keine Gegensätze - einfach ein Traumland. Es besteht nur aus Liebe. Claire ist von ihrem Erdenleben gebeutelt, sie ist eine lebende…mehr

Produktbeschreibung
Wäre es nicht wunderschön in einem Land wie Autarkia zu leben? Ein Ort an dem immer die Sonne scheint, die Temperatur stetige zwanzig Grad hat. Wo die Welt nur gut ist, alle Menschen immer glücklich. Es gibt kein Leid, keine Sorgen und Probleme, keine Krankheiten. Die Menschen altern nicht. Von Allem was sie sich wünschen lassen sie ein Bild im Kopf entstehen - und in dieser Sekunde ist es hier. Es ist genug Geld für Alle da, jeder hat was er haben will. Es gibt keine Gegensätze - einfach ein Traumland. Es besteht nur aus Liebe. Claire ist von ihrem Erdenleben gebeutelt, sie ist eine lebende vollgefüllte Leere. Selbst als ihr das Leben eine Fülle an Spiegeln schickt, kann sie sich nicht von ihren Schatten befreien. Als Arno in ihr Leben tritt scheint sie ihr spirituelles Potential wieder nützen zu können. Sie ist voller Liebe und ihre Selbstliebe wächst ins unermessliche. Doch es kommt ganz anders, jetzt beginnt erst ihre Seelenreise. Wird sie sich jemals wieder selbst spüren, Gefühle zulassen, sich von ihren Megaschatten befreien?
Autorenporträt
Ich, Valerie Vonroe wurde in den 60iger Jahren geboren. Ich war mehrheitlich meinem Leben sehr freundlich gesinnt, dass es auch die ganz große Liebe sein könnte, an das dachte ich nicht. Irgendwann stellte ich fest, ich bin eine "Kämpferin" und ich gewann auch mit viel Anstrengung – nur eines ist klar – Kampf zieht Kampf an. Nach mehreren Todesfällen im engsten Familienkreis und anschließender Lebenskrise ist Schreiben für mich zu einem Ventil geworden.